Montag, 1. August 2011

Monatsmotto August

... ABTAUCHEN....

My motto for august:
Immersion

 


Ich möchte:
....jeden Tag bei Sonnenschein aufwachen
....meinen Kindern unvergessliche Tage am Meer bereiten
....auch mal Zeit, nur für mich und meinen Lieblingsmann ( das wird wohl das schwierigste )
....mindestens 3 Bücher lesen
....unendlich viele Fotos machen
....ein einziges Problem haben: Welchen Bikini ziehe ich heute an?
....soviel Pizza, Pasta,Pesce essen, wie ich will, ohne dabei zuzunehmen

....mich am Ende der Ferien wieder freuen, nach Hause zu kommen.

What I like to do:
...to wake up everyday with the sun on my face
...to offer my children unforgettable days at the sea side
...to find some time, only for my husband and me ( maybe the most difficult thing to do )
...to read at least 3 books
...to take an endless number of pictures
...to have only one problem: Which bikini do I wear today?
...to each as much pizza, pasta, pesce (fish) as I want to, without gaining weight

...to look forward coming home, at the end of the holidays.

Wie das Motto von Anderen im August lautet seht ihr hier. 
To see other bloggers motto for August, click here.


Kommentare:

  1. Oja, deine Wünsche übernehme ich gleich 1:1

    Ich freue mich, dass dir mein Tutorial gefällt. Dein Favicon ist süß. Ist schon lustig, wie man sich über solche Kleinigkeiten freuen kann.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich find das foto total coooool ;-))

    viel spass beim entspannen und schönes wetter!

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  3. ja, wahnsinn oder?? immerhin waren die ersten ferienwochen ganz schön.
    ich wünsch euch auf jeden fall schönes wetter und viel spass!

    das mit dem elternbeirat ist zu spät. ich mach das ja schon, aber in diesem jahr haben wir aufgaben zur einschulung. die müssen so langsam organisiert und koordiniert werden.
    aber ich mach ja nicht allein, werd schon genug anderen aufs auge drücken *lach*

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  4. Wieeee? Warst Du nicht gerade erst im Urlaub??
    So geht das aber nicht... ;-))

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ach und das Foto ist einfach genial!!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    wie sagen wir so schön in Bayern: "Wer ko der ko". Ich habe einfach Spitzen connections zu Ferienwohnungen ( man muß sich nur die richtigen ELtern und Schwiegereltern aussuchen ).
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Tina, recht hast du !!! Was andere können besorgen, daß verschiebe nicht auf morgen...
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hihi ... geniales Foto!! Bei dem Regen der hier grade prasselt wünsche ich Dir von Herzen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen