Montag, 12. Dezember 2011

12von12

Heute:

12 Eindrücke von meinem Weihnachtsmarktstand am Wochenende.
Qualitativ leider nicht sooooo toll, da ich nur mein Handy dabei hatte und ich (noch) nicht über eines dieser "alleskönnenden" Apfelhandys verfüge.

Ich hätte Euch gerne ein paar weihnachtlich, verschneite Impressionen vom Markt gegönnt, aber es sollte nicht sein.

Das war eher der verregnete und vermatschte Markt 
( schönen Schnee hatten wir nur ca.1 Stunde Samstag früh, dann ging alles in Regen und Matsch über )

Also hier nun 12 Bilder, so aufgenommen, daß man den Matsch rundherum nicht sehen kann.















Noch mehr 12von12 findet ihr bei "Draußen nur Kännchen"

Kommentare:

  1. Schöner Stand und Äpfel sind sowieso völlig überbewertet ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein schöner bunter Stand,.....
    ich hoffe du warst erfolgreich???
    lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  3. na,bei diesem wunderschönen stand war dein auto auf dem rückweg sicherlich leer...und was willst du,die bilder sind doch klasse!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  4. soooo schöne Fotos!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn du solche Fotos mit deinem Handy hinbekommst, brauchst du weder Apfel noch Kamera dabei. Die sind so schön!
    Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Meine Eltern haben sich jetzt auch schon zwei Wochenenden hintereinander im Matsch auf irgendwelchen Parkplätzen von Weihnachtsmärkten festgefahren. Echt doof und nicht wirklich der weihnachtlichen Stimmung dienlich.
    Ich hoffe, es hat sich für dich wenigstens trotzdem ein wenig gelohnt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen