Montag, 5. Dezember 2011

Kleiner Blick....

... in die Weihnachtswerkstatt:


Wieder ist ein Kranz entstanden.
Ups, ich sehe gerade ich spiegel mich in den Kugeln - wie unprofessionel !

Also, die Heißklebepistole ist, finde ich, die zweitbeste Erfindung
nach der Nähmaschine,

also abgesehen von,
dem Telefon, der Glühbirne, der Heizung, Strom an sich, der Kaffeemaschine, dem Fotoapparat, der Waschmaschine, 
und hunderten von Dinge mehr 

(hoffentlich ist jetzt "niemand" beleidigt, weil ich "ihn" nicht erwähnt habe 
und gibt heute den Geist auf)

Aber die Heißklebepistole......
ist echt ne Bombenerfindung!!!!


Kommentare:

  1. da geb ich Dir Recht, eine super Erfindung, ganz TOLL Dein Kranz!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... erwähne bloß noch den Computer.... sonst geht es dir wie mir hahah!
    Und dein Kranz ist super, genau meine Farben, echt schön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Erfindung, toller Kranz und sehr sympathische unperfekt perfekte Spiegelung
    in den Kugeln!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Mein Laptop ist immer noch bei dem Hersteller. Ist ja ein Garantiefall und mir wurde gesagt, es dauert 2 - 3 Wochen. Ich habe immer noch nur den Leihlaptop meiner Mutter und mit dem Ding einfach keine Lust auf meinem Blog zu posten. Das Teil hat wirklich ganz schöne Macken und ich habe keine Lust, mich da großartig mit den Einstellungen zu beschäftigen. Also ist´s erstmal ziemlich ruhig auf meinem Blog. Das Weihnachtskleid-Sew-Along macht ja in dieser Woche sowieso eine Pause. Mein Kleid ist zugeschnitten und geheftet habe ich es auch schon. Sieht aus, als würde es schick aussehen. Ich bin selbst erstaunt und freue mich jetzt auf das Ergebnis.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Kranz - so schön :-))) Ein Hoch auf die Klebepistole ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen