Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weiß...

....ist das Motto #23 bei

Tja, wovon wir letztes Jahr um diese Zeit so viel hatten, läßt heuer auf sich warten:

Schnee

Also, keine Fotos vom Schnee.

Aber, ich habe vor ein paar Tagen ein Motiv gefunden, das so schön zum heutigen Motto paßt:

Bäume, vom Frost gezeichnet, so "weiß wie Schnee"!


Und dann hatte ich ja letztes Wochenende mein erstes Weihnachtsmarktwochenende, in diesem Jahr.

Und ( typisch ICH ), bevor ich das erste Teil an meinem Stand verkauft hatte, habe ich schon beim Stand gegenüber das Erste gesehen, was ich unbedingt haben wollte:

Diese allerliebsten Vögelchen, alle in silberfarben, nur einer in pink-grün.





Die Bilder fand ich auch ganz wunderbar passend in das pimpinelsche Fotoprojekt.
Und noch viel mehr weiße Bilder findet  Ihr hier.


Ach ja, ich habe übrigens bis Sonntag, nach dem Kassensturz gewartet, um die Vögelchen dann wirklich zu kaufen.
Jaja - ganz ehrlich! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.....

Kommentare:

  1. Kein Wunder, diese hübschen Vögel hätte ich auch direkt eingepackt...und vermutlich hätte ich nicht bis zum Kassensturz warten können - Hut ab!

    Tolle neue Mitbewohner!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt. Die Vögel sind wunderschön

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen