Donnerstag, 5. Juli 2012

I see blue skies

Was'n Glück, daß wir heute tatsächlich blauen Himmel haben.

Sooo blau, daß es blendet ....

Sooo blau, daß es heute morgen um 8Uhr schon fast zu warm war zum Gassi Gehen...

Sooo blau, daß ich das Planschbecken schon aufgebaut habe, damit sich bis heute Mittag das Wasser ein wenig aufwärmt....

Sooo blau, daß ich allen wünsche, sie könnten heute "blau machen"


Mehr "blau" gibt es heute bei Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Wie, du hast blauen Himmel? Hier ist es grau in grau und dafür drückend schwül...
    Genieße den blauen Himmel.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Erlaube mir ein klein wenig Neid! Was für ein blauer Himmel! Heiß und schwül ist es hier auch, aber der Himmel eher undefinierbar (bis jetzt)! lg

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, ich wünsche Euch einen wundervollen Tag im Blauen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht :)
    Mein Großer macht heut "blau" - zumindest vom Kindergarten! Heute war Schnupperstunde in der Schule!

    LG
    Sabine - die jetzt auch das Plantschi einlässt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Daher kommt also das Sprichwort, " die Nase in den Wind halten". Heute ohne Wind, dafür aber mit dem Rest und einem Hauch Sehnsucht nach Blau. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dieser Himmel ist ja wirklich blauer wie blau! Kein einziges Wölkchen zu sehen! Schönes Foto!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen