Freitag, 6. Juli 2012

Wieder zurück..

...sie ist wieder da!
Zurück aus dem Schullandheim!


4 Tage nicht gewaschen...ich bezweifel, daß sie Zähne geputzt hat...

....die Klamotten stinken nach Bauernhof....

...sie ist rotzfrech wie immer...

...völlig übermüdet...
und soooo glücklich!!!!

Und wie glücklich die Mama erst ist, daß das Tochterkind wieder da ist!!!!


Und die Blümchen sind für Euch - frisch am Feldrand gepflückt...

.....für all' Eure lieben Worte - ihr seid sooooo süß!

Schön zu wissen, daß ich nicht die einzige Glucke hier bin!!!!

Kommentare:

  1. Juhuuuuu......
    alles gut gegangen, sie ist bestimmt mächtig stolz und Du auch :O)

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. schön,daß sie wieder da ist und alles gut gegangen ist...jetzt sitze ich hier alleine...esther ist gerade zu ihren großeltern(meine eltern)abmarschiert und will dort auch einige nächte übernachten...es ist sooo still hier...was mache ich bloß mit der vielen zeit???
    glg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teresa! Was für 'ne Frage! ZEIT NUR FÜR DICH!!!!!!!!!!
      Das ist LUXUS!!!!!!
      Genieß die Zeit!
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Hab' ich's nicht gesagt, das alles gut geht mit Deiner kleinen Pippi Langstrumpf, gelle !
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja - das wäre nett, sich auf ne Runde zu treffen :-) So schöne Kornblumen gibts hier leider nicht.
    Das mit dem "Nichtwaschen" kenn ich. Der Große sagte nach der letzten Landheimfahrt "du hast die Waschtasche vergessen einzupacken" Dabei war sie einfach nur unten in der Tasche - naja gute Ausrede gefunden. Schönes Wochenende für die komplette Familie! lg

    AntwortenLöschen
  5. danke für den wunderschönen wiesenstrauss! :)

    AntwortenLöschen
  6. Och schööön, dass sie wohlbehalten wieder zurück ist. Das mit dem Nichtwaschen kenne ich. Nicht von meinen Kindern, die sind beide noch zu klein für´s Schullandheim, sondern ich habe da so gaaaanz dunkle Erinnerungen an lange vergangene Zeiten ... ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schöner Wiesenstrauss. Vielen Dank und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen