Mittwoch, 18. Juli 2012

Sternchenstoff


Was für ein niedlicher Stoff, hab' ich mir gedacht, als ich den rosa Stoff mit roten Sternchen gesehen habe...wie für mich gemacht.



Kombiniert mit rotem vichy Stoff, den ich noch von einer Kinderbettwäsche übrig habe,

ist nun vor ein paar Wochen

dieses allerliebste Blüschen entstanden.

Typisch für mich:

rosa

und

verspielt




Guckt mal was ich für Schuhe anhabe:


Ich lach mich schlapp...

Oben "hui" unten "pfui"

..diese allgemein bekannten "Gummischlappen" sehen einfach sooooo bescheuert aus, 

sind aber soooo bequem....

....ich zieh sie auch nur zu Hause an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!

Naja, manchmal beim Gassigehen...wenn ich weiß um die Zeit treff ich bestimmt niemanden auf den Feldern ( so um 7.30Uhr in der Früh )

Und jetzt schaut mal was ich heute Morgen beim fröhlich Tanz durch den Garten gesehen habe.


Es ist kaum zu glauben.....


JAAAAAA...

....blauen Himmel....
...und sogar ...
SONNE!!!
Ich freu mich so....

...ich glaub das wird ein guter Tag!

Kommentare:

  1. Die Bluse ist toll. Hast du den Schnitt selbst "gebastelt"?

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!
      Das ist der von mir total geliebte Schnitt IMKE von Mamu-Design...total einfach zu nähen und in sovielen Varianten, daß man ( FRAU ) fast nichts anderes braucht!
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Die Bluse ist toll, genau mein Geschmack!
    Und solche Gummilatschen hab ich natürlich auch! Genau, für Garten und Gassigehen - ist doch klar ;-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Bluse! Wollte gerade nach dem Schnitt fragen, aber seh schon - da war jemand schneller als ich! :-)
    Sieht wirklich klasse aus.

    Und solche Gummidinger hab ich - peinlicherweise - auch. Obwohl ich sonst total Anti-Plaste bin. :-/ Aber bin immer zu faul, wenn ich mal zum Wäsche aufhängen schnell in den Garten muss, "richtige" Schuhe anzuziehen ...

    Ganz liebe Grüße - freu mich immer Dich auf meinen Blog zu "sehen".
    Tut mir leid, dass ich so selten auf Deinem Blog vorbei schau. Find den nämlich total klasse. Nur schaff ich es momentan gar nicht überhaupt wirklich Blogs zu lesen. :-( Vermisse es aber!
    Wollt ich nur mal gesagt haben. ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Teil, steht dir ganz ausgezeichnet!
    Und nächste Woche kannst du es bestimmt auch ohne was langes drunter anziehen, da soll nämlich der... SOMMER kommen! Ich freu mich,
    viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht jetzt schon...juhu...hab mir die Kinder nach Schule und Kindergarten geschnappt und bin gleich mit ihnen in Biergarten....kurzärmelig!!!!!!

      Annette

      Löschen
  5. ... die Gummischlappen habe ich auch > heißgeliebt :o)))
    Super schön geworden!!! genau meins :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bluse - einfach SUPER schön und ganz genau nach meinem Geschmack!!! Die ist echt fantastisch geworden - viel Freude damit!

    Und bei uns kämpft die Sonne bereits wieder gegen viele Wolken an - aber sie ist hält noch durch...

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. wahhhh annette,du hast eine jeans an und lange ärmel und sogar strümpfe...hört sich vollkommen bekloppt an aber ich beneide dich ein wenig...ich habe im haus über 30 grad(ohne klima)und nach draußen traue ich mich noch nicht,erst heute abend ab 19 uhr...dann wünsche ich dir daß der sommer doch noch kommt um daß wunderschöne blüschen gebührend zu tragen!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön :)
    Ich glaub jetzt komm ich nicht mehr rum um den Schnitt! Es wir echt Zeit das ich den bekomme.

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette, die ist ja total süß geworden, bin mal gespannt, wann ich das hübsche Blüschen "live" sehe :-). Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - und ja ich mache meine Fimo-Knöpfe selber und es ist gar nicht so schwer (und trotzdem kaufe ich auch noch ganze Mengen davon, ich liebe Knöpfe!). LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total begeistert von dieser Bluse. Den Schnitt brauche ich auch. Ich näh sie dann in orange Tönen und dann knipps ich mich mit meinen orangefarbenen Gummitretern, die ich natürlich auch nur zu Hause im Garten an habe und im Urlaub auf dem Campinplatz. ;o)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi...all ihr Gummitreter-trager vereint euch!!!!

      Gummitreter-Annette...die gerade ihren Garten in Gummitretern gegossen hat!!!!

      Löschen
  11. Ganz zuckersüß deine Bluse!!!!!

    Viele <3-liche Grüße
    die Eurydike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annette,

    darf ich sagen, dass Du aussiehst wie Pippi Langstrumpf? Und das meine ich als Kompliment. Ich wünsche Dir, dass Du so wie sie, Dir Deine Welt so machst, wie es Dir gefällt. Und danach sieht es aus!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annette,
    habe mir gerade den Schnitt bestellt. Jetzt bring ich den Kindergeburtstag morgen hinter mich, dann darf ich einer kleinen (3Jahre)Freundin noch einen "beschützmich" Hasen für den Kindergartenanfang nähen und dann jaaaa dann mach ich mal was für mich.
    Danke für den Schnitttipp!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annett,

    Ein tolles Teil hast du dir da genäht, mir gefällt es sehr gut. die Bilder machen gute Laune. Und ganz ehrlich, auch ich habe diese Gummischlappen im Garten an.

    Liebe grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Stück hast du dir genäht und die Bilder versprühen einfach gute Laune:))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Sooooooo, das haste jetzt davon.........bin morgen da.......reiß dir das suuuuuuuper tolle Teilchen vom Leib und flüchte wieder in den Ruhrpott:)))
    Und wehe du schickst mir die Polizei hinterher:))

    Im Ernst.........was für ein geniales Teil.......es steht dir sooooo gut!

    gggglG, Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na und während du bei mir bist "husch" ich mal eben zu dir und hol' mir die die Limonadenkiste ;-))
      Das haste dann davon!!!
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  17. Oh ja, die ist Dir sehr gut gelungen, kann mich nur dem Vorkommentar anschließen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen