Mittwoch, 4. Juli 2012

Wieder zu Hause....

.... und jetzt muß ich mich ablenken, 
damit ich auch ja nicht zuviel über meine Große nachdenke.

Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich heute Nachmittag ein bisserl kreativ
und arbeite an ein paar neuen Ketten.



Die ersten drei sind fertig und ich wollt' sie euch gleich zeigen
( denn das Internet geht gerade im Moment )



Heute einmal nichts in rosa...ganz ungewohnt für mich.

Aber ist ja auch ungewohnt, daß ich heute Nachmittag so alleine bin:

Die Große noch im Schullandheim, die Kleine noch bei meiner Schwester und mein Mann ganz brav in der Arbeit.

Wie ruhig es hier ist...und wieviel Zeit ich habe....

Was heute sonst noch so entsteht, zeig ich Euch dann beim nächsten "Fenster ins Internet".

Ach ja, hab' ich erzählt?: 
Montag kommt der Servicetechniker der Telekom, also noch mal so ein anderer...
 so einer der noch viel mehr kann als der normale Techniker!
Und der soll alles heile machen...

..alles wieder gut...

..so ein Internet das immer funktioniert...

..eine Leitung die immer steht...

...ein DSL Licht am Router, das immer leuchtet....

Biiiiiittteee mach daß das der Techniker der Techniker ist...der Mann mit den heilenden Händen!!!!!


Kommentare:

  1. Die Ketten sind sehr süß geworden! So ein wenig Freizeit ist doch was tolles oder? Ich drück Dir Daumen, dass Dir der Techniker ein Paket mit diesem tollen neuen Internet drin mitbringt ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da siehste doch selber mal was beim durchhalten, schönes dabei raus kommt, wirklich süß.
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir voll gut, die Ketten. Sind echt schön geworden. Ich hoffe für dich, das es der Techniker unter DEN Technikern ist, der alles wieder heile macht ;)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so aus, als würdest du heute schon ganz entspannt sein. Deine Große bekommt das bestimmt ganz ordentlich hin so ohna Mama (Kann dich verstehen) Und dafür hast du doch wieder so tolle Sachen geschaffen !!!!
    Der Techniker wirds jetzt garantiert richten! lg

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!!!!

    Die sehen richtig toll aus...
    Die Farben und das Ganze passt super zusammen...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du Ärmste,

    es ist furchtbar, wenn man etwas nicht selbst in die Hand nehmen kann und darauf hoffen muß dass endlich der Richtige kommt und alles repariert.

    Wir haben seit einer Woche Handwerker im Haus , wir bekommen eine neue Heizanlage, gestern haben sie uns mitgeteilt, dass wir nicht wie versprochen Freitag wieder warmes Wasser haben, sondern, wenn alles klappt erst Montag! Was heist hier wenn alles klappt! kreisch....
    Kalt duschen ist das LETZTE!!!

    Ich drücke Dir feste die Daumen und Dein Töchterlein schafft das spielend ohne Mama, fragt sich nur ob die Mamas es immer sooo spielen ohne die Töchter schaffen ,hihi... ich sprech da aus Erfahrung :O)

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen