Dienstag, 18. September 2012

Blumige Wimpel

Ich muß noch einige 
blumige Wimpel nähen,
 ( nach so langer Abstinenz wärme ich mich mal mit kleinen Dingen auf )
 dann macht sie sich auch schon auf die Reise
zur neuen glücklichen Besitzerin
( die das ja eigentlich noch garnicht versteht
weil sie erst 2 Jahre alt ist )



Aber soooo niedlich im pink-grünen-blümchen Look.

 Und der Mami gefällt sie bestimmt.......




Kommentare:

  1. Liebe Annette, eigentlich wollt ich Dir schon gestern schreiben, wie sehr ich mich freu, dass Du wieder da bist! Aber Deine Wow-Bilder haben mich einfach nur sprachlos gemacht!
    Heute hab ich meine Sprache wieder gefunden; in diesem Sinne, schön, wieder von Dir zu lesen und bei Dir zu schauen, sehr süße Farbkombi im übrigen.
    Gang ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! Ich liebe auch Wimpel und verteile sie immer wieder gerne im Haus.

    Schön das Du wieder da bist

    Gruß Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. ♥Wimpelketten sind immer tolle Geschenke♥
    Süße Farben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Stoffe!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen