Donnerstag, 27. September 2012

Mal nicht rosa...

...wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt,
der/die weiß daß meine absoluten Lieblingsfarben doch eher im pstelligen Bereich liegen.
Deswegen viel es mir ein bischen schwer, als eine Freundin meinte,
ob ich ihr ein Utensilo-Trio in braun-orange nähen würde.

Aber als ich dann im Stoffladen diesen ganz wundervollen braun gemusterten Stoff gefunden habe,
viel mir die Kombi mit dem orange garnicht mehr schwer.


Und es passen sogar ganz wunderbar zu meiner Herbstdeko!


Aber keine Sorge, liebe Freundin, die Utensilos stehen hier nur fürs Foto!


Außerdem muß ich feststellen: 
mein Header paßt einfach nicht mehr in die Jahreszeit - 
aber die Änderung schaffe ich wohl erst nach meinem Markt!

Kommentare:

  1. sind doch super geworden, die perfekten herbstfarben:-)
    lg, marion

    AntwortenLöschen
  2. Wir zwei beiden sind ja farbtechnisch auf einer Wellenlänge, aber im Herbst finde ich Orange durchaus nett und deine Utensilos sowieso! lg

    AntwortenLöschen
  3. ohh sind die schön geworden! was ist das für ein stoff?
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich weiß leider nicht von wem der Stoff ist, bzw. wie er heißt. Es ist, glaube ich ein Amerikanischer Stoff - ich habe ihn in einem Patchworkladen gekauft, die fast nur amerikanische Stoffe haben.
      Freut mich, daß dir die Körbchen gefallen!

      Löschen
  4. sehr schöne farben,perfekt für die jahreszeit!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen