Montag, 24. September 2012

Holz vor der Hütt'n....

....mit mit einer riesen Menge Brennholz für den anstehenden Winter...

( 6 Ster haben wir letzten Freitag gestapelt - Kinder ich sag Euch: 
"Ich hatte Rücken" 
am Wochenende!!!)



...ist auch der Herbst vor unserer Tür eingezogen....

Ich wollte ja unbedingt eine weiße Deko vor der Tür, 

aber ich finde einfach keine weißen Kürbisse, egal wieviele
der Kürbisstände ich bei uns am Dorf abfahre.

Nun ja jetzt ist es eben eine grün-gelb-braune Deko geworden:




Rosa und hellblaue Kürbisse gibt es ja noch nicht,


(Vielleicht finde ich ja noch die Zeit und greife zum Pinsel.....
....mal sehen...)


Und kaum bin ich vor der Tür und mach Fotos, muß der Hund angeschwanzelt kommen:
Was ist da los? Was macht das Frauchen da?
 Gema gassi?



OK OK "gemma gassi" und suchen weitere Herbstdeko!


 Euch allen einen guten Wochenanfang!

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder :0).
    Danke für deinen Kommentar. Ich lasse den Mantel aber nicht fremd nähen ;0) ...ich hole mir nur ein paar Tipps vom Profi.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Nun dann kann der Winter ja kommen. Schöne Herbstbilder.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Deko toll, richtig herbstlich ländlich - so solls sein. Euer Hund ist ja so knuffig und jetzt nach dem Spaziergang wohl auch glücklich :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Herbstdecko, toll in Szene gesetzt und der Hund schaut so liebenswürdig! Schönen Abend wünscht, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Herbstbilder!... und sooo viel Holz :o, da glaube ich gleich, dass Du *Rücken* hattest *grins*
    Danke fürs Vorbeischaun ! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen