Montag, 5. März 2012

Blauer Himmel....

....wo bist du hin?
Am Wochenende war es noch Frühling...
...jetzt schneit es bei uns!!!!!!!!!!!!!!

Was'n Glück, daß ich ein Stück des Himmels auf der Tunika meiner Kleinen festgehalten habe.


Mein erstes Jersey Teil!!!!!!!!!!!!!
YES!!!!!!!!!!
Mit der Overlock genäht!!!!!!!!!!!!!
YES!!!!!!!!!!!!!!!!

Kinders ich kann es nicht glauben, aus mir wird noch 'ne Nähtante....

Genäht habe ich das Kleidchen aus der Basic Serie von lillesol&pelle.
Das Kleidchen ist hier mehr eine Tunika, weil ich zu wenig von dem Wolkenstoff hatte. Ich hatte nur 1/2 Meter und für die Kleidchenlänge hätte ich den Himmel dann quer nehmen müßen...
Naja, so habe ich es eben ein bisserl kürzer genäht - und es ist eine Tunika.

So - jetzt bin ich im Jersey Fieber, macht euch darauf gefaßt - da kommt noch mehr!

Kommentare:

  1. ... und es sieht ganz toll aus ... YES!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja - sieht absolut süß aus! lg

    AntwortenLöschen
  3. Warum ist meine schon zu groß für so was?
    Ich habe mal gedacht einen Jungenpulli zu nähen,aber irgendwie fallen mir da nicht so viel ein ,wie bei Mädchen.
    Sieht super aus dein kleines Model.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Yes!!!! Glückwunsch, ist superschön geworden :D Ist schon cool so ne Ovi, gell?! Hab auch erst vor kurzem mein erstes Teil damit genäht und bin auch total begeistert und hochmotiviert :D
    Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß mit der Ovi!!! Jessi

    AntwortenLöschen
  5. waaaaas,es schneit???
    wunderschön ist dein tunika kleid geworden...übrigens purzeln hier millis unter der maschine hervor...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Ja ist doch wirklich schnurpselsüß geworden Deine Tunika.
    Bei uns hat´s auch geschneit, aber unter den Wolken blitzt schon die Sonne... die schick`ich Dir grad mal...
    Schönen Wochenstart
    wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  7. Wann kann ich vorbei kommen :)
    ich will auch mal auf einer Ovi nähen.... damit ich weiß das ich so ein Teil auch unbedingt brauche!!!

    Eine ganz tolle Tunika ist das geworden, und anstatt zum Fenster raus, schau ich jetzt nur auf deine "blaue-Himmer-Tunika"!

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Ich schleiche auch noch um den Jersey & die Ovi herum. Aber wenn ich deine Tunika sehe, macht das echt Mut, sich zu trauen. Deine Tunika ist echt toll geworden!
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen