Donnerstag, 1. März 2012

Gewinner + 100.Leserin

Ich kann einfach nicht bis heute Nachmittag warten, bis meine Mädls wieder zu Hause sind und Glücksfee spielen können.
Also habe ich jetzt doch diesen, wie ich finde recht unpersönlichen
( zumindest bei so kleinen Verlosungen, finde ich die alt hergebrachte Lostrommel viel schöner ),
MR. RANDOM zu Hilfe genommen.


Aber bevor ich die Gewinner bekannt gebe, spanne ich euch doch noch ein wenig auf die Folter...

...weil ich mich bei allen, die Ihr mir so liebe Kommentare geschrieben habt bedanken 
wollte 
und

weil ich alle meine neuen Leser 

"Willkommen"

heißen möchte.

Ich freu mich, daß  Ihr meinen Blog gefunden habt - und dann gleich so schön gefunden habt, daß wir in Zukunft vielleicht ja öfter mal von einander hören werden.

Ihr habt es geschafft, daß ich die 100. Grenze überschritten habe!

 Jippiehhh!!!

Meine 100. Leserin ist Jessi von VanderHand !

Na, und das muß doch ein bisserl gefeiert werden:
Jessi, schick mir doch mal deine Adresse 
( meine e-mail findest du auf meiner Homepage www.lollaswelt.de )
dann kommt demnächst ein kleines
 Überraschungspaket
 zu dir.


So, und nun kommen wir zu den zwei Gewinnerinnen meiner Verlosung!

Es waren insgesamt 37 Teilnehmer ( eine Leserín hatte versehentlich eine "Antwort" geschickt )

1. Preis  





   BunTine             Herzlichen Glückwunsch!




2. Preis




 Pippilotta von Lila Lavendel     Herzlichen Glückwunsch auch Dir!


Schreibt mir doch bitte beide Eure Adressen
( meine e-mail Adresse findet ihr auf meiner Homepage www.lollaswelt.de )
damit ich die Päckchen auf die Reise schicken kann.


Allen anderen:

Danke, daß ihr mitgemacht habt und danke für all' Eure lieben Worte
 - ich habe mich riesig gefreut!

Kommentare:

  1. Kreisch, das gibt's ja nicht !!!!!! Wahnsinn, ich hab gewonnen.......freu mich schon riesig, das ist ja mal ein klasse Monatsanfang :o))
    GGLG♥♥♥♥♥Glückskind♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für diese Verlosung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was les ich denn da?! Das ist ja spitze und ich freu mich soooooo!!!! Vielen vielen lieben Dank. Ich glaubs ja echt nicht. Die Überraschung kriegt nen Ehrenplatz :D Adresse hab ich zugeschickt.

    Ganz liebe Grüße und noch einen ganz schönen Abend, Jessi

    AntwortenLöschen