Sonntag, 25. März 2012

Wieder da...

...endlich....
nach gefühlten 50 Telefonaten mit dem Telekom Techniker und seinem Serviceteam, sind wir hier wieder online.
Es war nicht der Router, wie erst vermutet sondern doch die Leitung.
Aber ich will nicht lang darüber reden, sonst reg ich mich nur wieder auf!

Ich bin nur froh, daß endlich das Internet wieder funktioniert, ich mich wieder bei Euch "einklinken" kann und der zwei wöchige "Heck-Meck" hinter uns liegt.

So:
meine erste "Tat", die schon sooooo überfällig ist:

Liebe Lotta von Lilla Svalan

ich habe mich riesig über dein Päckchen gefreut!


Das Hasenherzchen ist so allerliebst
 und das "Hüftgold", das du noch dazugepackt hast ist schon "verputzt"

Danke nochmal für diesen wunderbaren Gewinn!


Und nun, werde ich mal mein Blog-Design aktualisieren, da sind ja Verlosungen drauf von "anno dazumal"
und e-mails beantworten
und mich im Bloggerland auf den neuesten Stand bringen


Aber, da fällt mir ein....



....das Bloggerland muß doch noch bis heute Abend warten....
...ich muß raus in die Sonne!!!!!

Juhu
bis später!!!!

Kommentare:

  1. Im Bloggerland scheint ja auch noch spät abends die Sonne, das kann also warten ;o)
    Das Hasenherz ist ja wirklich total zuckersüß. Passt richtig gut in Lollaswelt :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    ich freue mich, daß dir das Herzchen gefällt!
    Das mit der Telecom hatten wir auch anfang des Jahres.
    Es lag natürlich an unserem Router, daraufhin haben wir uns einen neuen gekauft!
    Letztendlich lag es aber an der Leitung.Soviel dazu!
    Hab heute auch schon auf der Terrasse gestrichen und im Garten gearbeitet!
    Genieß die Sonne.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist und viel Spaß beim inspirierenden Lesen wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gewinn ist ja toll!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein frühlingshaftes "Hallo" an dich und lg

    AntwortenLöschen
  6. JA genau, geniesse die Sonne alles andere kann warten...
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen