Mittwoch, 28. März 2012

Die Häuschen ....

...haben es mir angetan.

Nun sind noch zwei kleine KissenHäuser entstanden:

Kissenhaus I


und 

KissenHaus II


Da kann ich mich so richtig schön austoben mit :
Bändchen und Stöffchen und Knöpfchen und Blümchen

...mit den ganzen niedlichen "chens" die mein Nähtisch so zu bieten hat.

Kommentare:

  1. Die sind unheimlich schön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sind die süss!!!! total schnuckelig, gefallen mir supergut! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,

    Die Kissen sind total Klasse ... Habe die anderen auch schon bewundert :0)))

    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, Annette, ich werd bekloppt...So was süßes hab ich ja schon lang nicht gesehen...Supertoll & niedlich...
    Wollte dir schon gestern schreiben&danken für deine lieben worte, aber dann kam wieder irgendwas dazwischen...Hier gehts im Moment echt drüber und drunter. Aber nächste Woche - 1 Woche Holland, nur mein Freund und ich, ich kanns kaum abwarten!
    Die liebsten Grüße schick ich Dir-Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deine Häuschen sooo Klasse!
    Seit Monaten habe ich alle Materialien,
    um unser Schieferhaus mit grünen Schlagläden
    als Kissen umzusetzen, hatte aber noch keine Muße...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber wirklich zauberhaft geworden! Ich mag dieser zarten Farben...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Die sind süß, aber die Arbeit die dahintersteckt, die kann man nicht verniedlichen. Wow soe viel Liebe fürs Detail.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  8. Deine Häuser sind super schön und ich kann mir vorstellen, dass Du die mit viel Liebe und Spass gemacht hast! LG Karen

    AntwortenLöschen