Mittwoch, 7. März 2012

Neuer Wohnzimmerbewohner II

Was hab' ich doch ein Glück, daß heute die Sonne wieder scheint. 
Da hab' ich meinen neuen Mitbewohner gleich mal ins rechte Licht gerückt, und konnte ein paar Bildchen für Euch machen.




Das mit dem Beziehen ging ganz einfach:

- alten Sitz abgeschraubt
- neuen Stoff drübergelegt
- zugeschnitten
- festgetackert
- wieder angeschraubt
- FERTIG!

Naja, unten drunter muß man jetzt nicht schauen - macht man ja auch nicht....
Oder legt ihr Euch bei Freunden unter die Stühle und schaut wie die von unten verarbeitet sind?
NÄÄÄÄ! Macht doch keiner!




Es war sogar noch ein bischen Handtuchstoff übrig, für ein "Kopfkissen".



Die Kinder wollten ihn gestern Abend schon als Fernsehstuhl okkupieren.
Aber ich sag' nur:
Weg mit den Schokofingern - DAS ist Mamas Stuhl!!!!!!!!!!!!!!
(Irgendetwas in diesem Haus darf doch auch mal einfach NUR MIR gehören)

Kommentare:

  1. Den würde ich auch mit Klauen verteidigen! Ist der schön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. recht hast du,der muß verteidigt werden...ist aber auch zu schön,die green gate sachen sind einfach nur schön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, schön gemacht, der würde mir auch guuuuuuuut gefallen....falls der mal ausziehen mag, ich biete Asyl...
    Sonnige Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so einen Schaukelstuhl hätte ich auch gerne. Wunderschön verhübscht!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Schätzchen! Sieht nach sofort reinsetzen und schaukeln aus und besonders das "Kopfkissen" ist ja eine super Idee! lg

    AntwortenLöschen
  6. Auch Mütter haben ein Anrecht auf Eigentum!
    Schön geworden der Stuhl!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Der Stuhl ist wirklich sehr schöööön geworden.

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Super, super schön !!! Ich muß noch unsere Eßzimmerstühle beziehen, aber ich traue mich nicht so richtig dran.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. jetzt muss der Frühling doch einfach kommen! ist toll geworden dein SCHÄTZCHEN!!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Was ist jetzt schöner .
    Der Schaukelstuhl oder die Kissen.
    Und das beides zusammen ist ein Traum.
    Leider gibt es bei uns im Haus auch noch Schokoladenfinger ,die alles mit vereinnahmen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. soooo schön!
    Der Schaukelstuhl ist ein Traum und wie herrlich du ihn aufgehübscht hast, ich bin begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. ha, jetzt seh ichs erst, schön ist er geworden, der Mitbewohner :) Ich hab da noch ein altes Exemplar im Kinderschlafzimmer stehen, aber der wackelt recht insich, da fehlt ein stabilisierendes Holzteil. Aber in weiß wäre der auch schöner, vielleicht mach ich mich da im Sommer mal ran, und dann bekommt der auch Kissen :)

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen