Dienstag, 3. April 2012

Direkt in mein Herz....

....gehen so viele liebe Kommentare von Euch...
Ich freu' mich, daß Euch mein Häuser-Täschli so gut gefallen hat und rufe ganz laut
 "Danke" 
für die lieben Worte.

Ich war ganz überrascht, daß die Tasche sooooo schnell weg war und dann noch verkauft an eine liebe Blogger-Kollegin.
Na, da muß ja Taschen-Nachschub folgen....in den nächsten Tagen!



 
Aber erstmal "Viel Freude mit deinem neuen Schätzchen", wünsche ich dir liebe Yvonne !

Kommentare:

  1. Hey dein Blog ist dir echt super gelungen. Ich mag deinen Header. :)
    Ich verfolge dich jetzt. Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen und schaust mal vorbei.

    LG
    Francis

    blackzerberus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch!!!! Die Häuschentasche ist ein Traum!!! ... und die Kissen und und und!!!
    Alles einfach nur WOW!
    Wunderwunderschön! Häuschenbauen macht einfach Spaß ;-)?!
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Stoffhäuschen. Hab mich sehr darüber gefreut!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen