Montag, 30. April 2012

Eigentlich...

...war es ja gestern viel zu schön, um sich drinnen an die Nähmaschine zu setzen.
Aber die Kinder wurden gerade so schön vom Papa bespaßt, da konnte ich mich doch noch für ein Stündchen davon stehlen.

Es wurde eine Joana, für mein Schwesterherz.


Meine liebe Schwester, die mir immer eine riesen Hilfe ist, wenn es ans 
Akkordnähen 
geht, vor den Märkten.
Wir zwei ergänzen uns ganz prima beim Nähen von
Herzchen
Vögelchen
Blümchen usw.
Und auf dem Weihnachtsmarkt friert sie sich regelmäßig mit mir zusammen die Füße ab.

Auf diesem Weg ein
riesen

Danke !

liebste Schwester von Welt!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Schwester! Und die hat ganz sicher diese tolle Wolkenjoana verdient. Die ist toll geworden.
    Und ganz lieben Dank für Deine Stimme für unseren Verein!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schwester müsste man sein ;-)))) lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Joana.
    Und sei froh, dass du so eine tolle Schwester hast.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja eine tolle schwester ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Stoff! Und schönes Shirt!!! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen