Dienstag, 10. April 2012

Pink Welcome

.... einen  "Pink Welcome" - Kranz...


...das war mein Geschenk am Ostersonntag für meine liebe Schwägerin, die, genauso wie ich, verliebt ist in sämtliche rosa Töne.

Leider paßte der Kranz so garnicht zu dem diesjährigen Osterwetter, das sich westlich von München,
nämlich so zeigte:



Was'n Glück, heute morgen war sie wieder verschwunden, die weiße Zuckerdecke.
Jetzt muß es doch endlich was werden mit dem 

Frühling!

Kommentare:

  1. Dein wirklich schöner Kranz wird helfen, den Frühling zu locken - garantiert! lg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der Kranz!!! Das Wetter eher weniger. Ostersonntag war hier oben im Norden strahlender Sonnenschein (allerdings bei Eiseskälte) und seit Ostermontag regnet es am laufenden Band. Auch nicht viel besser als Schnee :o(
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na Du, bin wieder da! der Kranz ist ganz ganz schön geworden, und auch deine restlichen Sachen habe ich grad begutachtet, gefällt mir alles sehr gut, bin begeistert! Vielleicht krieg ich ja die Tage auch noch was zustande, mal schauen...Euch noch schöne Ferien,
    Tausend liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schwester beneide ich... so ein schöner Kranz♥. Euch beneide ich nicht ... Schnee ... bitte nur im Winter. Und dann auch noch den Müll wegbringen!
    Ganz liebe Grüße während der Keller-Aufräum-Pause
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön Dein Kranz !! Da hat aber Deine Schwäger Glück gehabt so ein schönes Ostergeschenk zu bekommen.
    Bin ich froh, daß wir keinen Schnee mehr sehen mußten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bin nicht so der rosa Fan, aber der ist ja wirklich total niedlich!

    LG vom KleinenLieschen♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus dein Kranz und so schön frühlingshaft!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,
    schön, das du auf meinen Blog gefunden und mir so ein schönen Kommentar hinterlassen hast.
    Dadurch habe auch ich wieder einen wunderbaren Blog mehr in meiner Liste! Lollaswelt gefällt mir nämlich ausgesprochen gut! Du kannst so wunderbar nähen! Deine Sachen sind ein Traum. Gucke gleich noch bei dir bei DaWanda vorbei! Deine Schwägerin hat ein tolles Geschenk bekommen! Neid!
    Freue mich schon auf deinen nächsten Post!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anette,

    was? Da gab es noch Schnee? Wir hatten zum Glück nur manchmal den eisigen Wind in Kopenhagen... Du darfst Dich auf Reiseberichte freuen, wenn Du magst.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine netten Worte! Dein Blog ist auch wunderschön und absolut nach meinem Geschmack!
    Und dieser Kranz, den würde ich sofort nehmen!
    Bis bald!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist dein Kranz!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kranz ist wunderschön - so liebevoll gestaltet!
    Wir hatten so viel Glück hier am Rhein mit Sonne am Ostern...ich war wirklich erstaunt als die Nachrichtensender die Schneefotos aus Bayern ausstrahlten.
    Dafür wohnt Ihr in einem der schönsten Flecken dieser Erde (meiner Meinung nach :)!)
    Liebe Grüße und viel Frühlingssonnenschein xo Karen

    AntwortenLöschen
  13. .... den Kranz mag ich ! Das ist genau mein (ROSA) Ding. Liebe Grüße und schönes WE

    AntwortenLöschen