Montag, 16. April 2012

Zart rosa....



entfalten sich die 

Kirschblüten

leider nur IM Haus
draußen vor der Tür "verkriechen" sie sich immer noch
kein Wunder...bei diesem Wetter!

So ganz allmählich werde ich leicht depressiv mit starker Tendenz zu agressiv!
Ich kann das 
Grau in Grau
 mit permanenter Bewässerung von oben nicht mehr ertragen!

SONNE!!!!
Wo bist du??

Es reicht - ich finde nach gefühlten 30 Tagen
 Regen
 ist jetzt auch mal wieder gut!

Draußen im Hof stehen 
2 Steigen mit Geranien,
 die dringend eingepflanzt werden müßen...aber wer hat bei dem Wetter schon Lust auf Gartenarbeit.

Das Gartenhaus ist nur auf einer Seite gestrichen - drei Seiten fehlen noch....

Jetzt hab' ich die ganzen Gartenpolster aus'm Keller hochgeschleppt...ich hab' kein gesteigertes Verlangen, nun alles wieder runter zu tragen...muß ich aber, wenn es weiter so feucht bleibt.

Jetzt hab' ich den Garten einigermaßen durch den Winter gebracht...ich werd' echt sauer, wenn mir jetzt die Blumen ersaufen!

Letztes Jahr um diese Zeit 
konnten wir schon im
 Pool baden
die Mücken quälten uns bereits
und wir mußten die zweite Gasflasche für unseren Grill besorgen!

Oh BITTE 
 ich brauch jetzt wieder 
Sonne!

Wenigstens bischen Farbe mußte jetzt sein, bei all' dem Grau!

Kommentare:

  1. Da schließe ich mich sofort an! Ich will auch Sonne!
    :O) Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Genesungswünsche.
    Die kleinen Mäuse sind ja hart im Nehmen und wir Mamas sind es ja gewohnt im wenig Schlaf auszukommen.
    Und wenn es keine Sonne gibt,dann haben wir ja unsere Blogs und die strahlen doch in allerlei Farben.
    So wie Deiner!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich deinem protestschrei gleich mal an...es ist mörderkalt,es regnet nilpferde und ich habe es gestrichen satt jeden tag durch pfützen zu latschen....schluß jetzt mit miesem wetter,ich WILL sonne!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. yepp, das unterschreibe ich auch alles so...
    Früüüüühhhhhhhling woooooo bist Du ?
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich will ihn auch, den Frühling. Heute ist das Wetter hier zwar durchwachsen und die Sonne scheint auch ab und an, aber es regnet eben immer wieder und kalt ist´s auch :o(
    Noch habe ich Hoffnung, dass es zum Wochenende wenigstens hier oben etwas besser wird. Da hat nämlich mein Vater Geburtstag und da ist hier eigentlich IMMER schönes Wetter. Außer im letzten Jahr, aber da war er auch nicht zuhause ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt's doch nicht - ich wünsche mir, ich könnte dir einige Strahlen unserem Sonnenschein senden - :)
    Danke für Dein Besuch & Kommentar. Du kannst auf jeden Fall Dich als Follower bei meinen Blog anmelden! Ich würde mich freuen! LG Karen

    AntwortenLöschen