Freitag, 20. April 2012

Zurück....

...nein nicht aus dem Urlaub (schön wäre es)...
Zurück im Internet!!!!
Bei uns ging seit Montag schon wieder mal GARNIX!
 
Nach gefühlten 830 Telefonaten mit der Telekom und zwei tatsächlichen Besuchen von Technikern -  sind wir seit 2 Stunden wieder online.

Mehr erzähle ich lieber nicht, weil sonst muß ich mich wieder sooooo aufregen, daß ich hier, wie sagt man so schön: Dinge in den Mund nehme, die andere nicht einmal anfassen würden!

Nein, ich bin ganz ruhig ..... aufregen bringt garnichts...alles funktioniert wieder....alles ist gut!
 

So und das süße Teilchen wollte ich Euch schon Anfang der Woche zeigen.

Schnitt: Tunika v. Lillesol&Pelle jedoch gekürzt, weil zu wenig Stoff


Habe endlich zu 100% den Geschmack meiner Kleinen getroffen.
"Mama, das Shirt ist soooooo schööööön!"



Ach, find ich auch.....

So, und heute Abend nehm ich mir dann gaaaaanz viel Zeit und guck mal was ich die Woche so bei Euch verpaßt habe....
Oh nein Elternbeiratssitzung im KIGA 
( was man nicht alles tut als engagierte Mutter - ist aber definitiv das letzte Jahr, dann soll jemand anders diese undankbare Aufgabe übernehmen...)

OK dann muß ich die Reise in die Bloggerwelt aufs Wochenende verschieben...

Kommentare:

  1. mmhhhh,kommt mir irgendwie bekannt vor deine geschichte,allerdings funktioniert bei mir internet,der pc ist aber mal wieder im nirvana...aber lassen wir dieses unleidliche thema
    das shirt ist wirklich ganz toll,muss ich deiner tochter recht geben...uebrigens habe ich am dienstag etwas verschickt!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem Kommentar deiner Tochter zum Shirt voll und ganz an :-) Und das mit dem Internet - ja komisch, dass man (ich) so fast gar nicht mehr ohne kann und will. Viel Spaß bei der Sitzung - ich geh ja auch nicht so gerne, man ist mit seinem Engagement manchmal so alleine ... aber wir machen das ja schließlich für die Zwerge! lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist ganz zauberhaft geworden, bin hin und weg! Das würde meiner Kleinen auch seehhrr gefallen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Shirt ist wirklich sehr schöööön! Hast auch meinen Geschmack getroffen!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  5. ..schon beim Lesen deiner Internet-Probleme rege ich mich auf!!!!! Nee du, ich kann dich total gut verstehen... Aber zum Glück läuft nun wieder alles reibungslos!

    Das T-Shirt ist WUNDERSCHÖN - ein Traum (und die Kleine soooo süss!)

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und viel Spass beim Blog lesen...

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich verstehen, dass es Deiner Maus gefällt! Das st auch wrklich zucker!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ärgerlich solche dinge!!!!

    das shirt ist sooo bezaubernd, genau meins!! herrlich süß sieht sie aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist!
    Das Shirt ist wunderschön, wenn es deiner Tochter nicht gefallen hätte, hätte ich es genommen ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen