Montag, 2. April 2012

Erstaunlich....

...wo man (Frau) doch überall ein Häuschen "bauen" kann.

Diesmal sind die Häuschen auf der Tasche gelandet und machen sich dort ganz wunderbar.





 Und die Tasche landet dann auch gleich mal im Shop, wo sie hoffentlich bald eine nette Schulter findet, über der sie baumeln darf.

Kommentare:

  1. Die ist ja süß geworden. Ich bewundere dich für diene Geduld. So viele liebevolle Details haben deine Häuschen.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die schön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Tasche!
    Superschön ...auch die Farben!

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow - eine wunderschöne Tasche - mit viiiiel Liebe zum Detail (.. und viel Arbeit :-) - ich bin sicher, dass sie bald eine entzückte Abnehmerin finden wird. Ganz toll!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süüüüüß. Bin total begeistert! Tolle Idee!

    GGGIG Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Huups, das ging ja flott - ich freu mich, das meine Häuschen nun bald an deiner Schulter baumeln....
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  7. sehr hübsch :))
    dein blog ist wirklich toll, ich finde hier immer so schöne anregungen :)
    wünsch dir einen schönen tag, svenja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist genau wie die Kissen einfach nur wunderschön !! Und wie ich gerade gesehen habe, hat sich auch direkt eine neue Besitzerin gefunden.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!Und schon ist sie weg...
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ich bin begeistert, die Tasche ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Du "baust" wunderschöne Häuschen! Zuckersüss was du alles so zauberst! Ich bin total begeistert von deinem Blog und deinem Können!
    Liebe Grüsse von deiner neuen Leserin
    Marielle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, hab gerade erst Deinen Blog gefunden. Die Tasche ist wirklich bezaubernd ;-)lg, kiki

    AntwortenLöschen
  13. Superschön!!!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen