Mittwoch, 16. Mai 2012

Flieder.....

Gestern habe ich noch fix ein paar Bilder von unserem wunderbaren Flieder 
im Garten gemacht,




bevor

- er wieder verblüht 
( der hell-lila farbene wird nämlich jetzt schon wieder braun, deshalb keine Bilder)

- mein Mann die Kamera mit auf Männerurlaub nimmt

- er erfriert ( der Flieder, nicht mein Mann )!!!!!!!!!!! 
 Es ist wirklich unheimlich: ich sitze hier im Winterpulli und überlege ob ich die Heizung wieder anmachen soll - mein Mann hat mich heute gegen 11.00 Uhr aus Garmisch angerufen: Es schneit...nein nicht auf der Zugspitze oben...unten im Tal, d.h. Garmisch Ort - Waaahnsinn!

Aber ab morgen soll es bergauf gehen, temperaturmäßig...

...na woll'n ma mal sehn...

Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    ich freue mich sehr über Deinen Kommentar, auch wenn der Kuchen schon alle war...und über Deine Fliederbilder auch, denn den Flieder mag ich ebenfalls gerne.
    Jetzt wünsche ich uns ein paar Grade mehr und ein schönes langes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hätte ich jetzt gerne Geruchsbilder. Ob man die mal in die Welt des Internets einbringen kann? Sehr schöner Flieder!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und auf gutes Wetter :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin die Freundin von der Marie(:
    Und wir haben gestern Fotos mit Flieder gemacht!!
    Ich bin ein Fan von Lollas Welt!
    Ich finde die Sachen die du machst sehr schön;)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tante ;)
    Wie geht´s ? Danke das du meinem blog beigetreten bist :)
    Richte Andy,Amelie und Lena Schöne Grüße aus!
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für Deine netten Worte! Das hat mir richtig gutgetan!
    Habe einen besonders schönen Tag!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    geniesse die Zeit noch zwischen Polly und Co., manchmal wünsche ich sie mir wieder sehr herbei.
    Wenn ich Deine Bilder sehe, könnte ich Deine Kleine immer knutschen, sie ist wirklich zuckersüß...
    Schönes Wochenende wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  7. Flieder! Ich liebe diesen Duft! Ich glaube ich muss mal morgen danach Ausschau halten! :-)

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Annette,
    ich liebe Flieder und der Duft ist grandios. Dein Blog ist wunderschön und ich werde noch oft hier sein.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen