Mittwoch, 23. Mai 2012

MMM

Aufgrund der seltsamen Wetterlage

Bewölkt..aber warm...sieht aus wie Regen oder kommt doch noch die Sonne...aber vielleicht gewittert es ja noch

trage ich meine Imke
heute mit Shirt und Leggin drunter.



Den Stoff hatte ich nun schon ewig rumliegen.
Na, rumliegen ist das falsche Wort, 
mal wurde er als Tischdecke verwendet, 
mal als Abhängung am Marktstand

...jetzt endlich durfte er seiner tatsächlichen Bestimmung folgen...

...er wurde zum Sommerkleid.

Den Schnitt habe ich etwas verlängert, damit aus der Tunika eben ein richtiges Kleid wird.
Richtig heißt in dem Fall: kniebedeckend.

Da fühl ich mich nämlich deutlich wohler, wenn der Stoff meine Knie bedeckt.

(Bei mir gehen die bayrischen Wadln nämlich direkt über in bayrische Knie
Schnief!!! )



Und trotz "seltsamen" Wetter müßen meine momentanen 
Lieblingsschuhe dazu kombiniert werden.


Sind sie nicht schööööön?

Clogs von Calou

Ich liebe sie und habe mir für diesen Sommer
2 Paar gegönnt:
beige und
hellrosa ( klar, welche Farbe auch sonst, sagt jeder der mich kennt )

Noch mehr MMM findet ihr hier .

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Imke!!
    Eine super Idee die Imke so zu verlängern!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. na,die schuhe sind auch genau mein fall,die gefallen mir gut und das kleid ist herzallerliebst...bei mir muß auch immer knie bedeckt sein,die sind nicht wirklich herzeigenswert...aber wer schaut bei so einem wunderschönen kleid schon auf die knie???
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. süß siehst du aus! ich mag diesen kleiderstil sehr gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur süß und wunderschön!!! Du machst heut ner kleinen Prinzessin wirklich Konkurrenz :D
    glg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. OHH das Kleidchen sieht ganz zauberhaft aus! Wunderhübsch!
    Steht Dir und mit rosa Clogs kannst du mich noch dazu beeindrucken!
    Ich liebe Rosa :)
    Sonnige Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Imke ist wunderschön♥ und um die Clogs beneide ich dich ... haben sie eine Sohle aus Holz?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. huhu, danke für deinen lieben kommentar :) und ja, calous hab ich auch, muss aber zugeben, dass sie mir nicht bequem sind irgendwie. kneifen mich am rist und ich hab das gefühl, ich verlier sie ständig. da komme ich mit meinen normalen clogs besser klar. aber schön sind sie, keine frage.
    deine imke gefällt mir auch richtig gut!

    LG von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was für ein süßer Stoff.. und ich bin auch ein totaler Fan von diesen Rüschengummiborten....
    was für ein süßes Kleid! liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Imke nähe ich auch sehr gern. Hast du dein Kleid gefüttert? Ich habe bei ungefuetterten Baumwollkleidern immer das Problem, dass sie an der Hose oder Leggings hochklettern..
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das abfüttern...du hast recht, aber ich bin meist zu faul ( jaaa ich geb's zu ). Auch diese Imke ist ohne Futter und wenn ich eine Leggin anhabe, dann "zibbel" ich eben ab und zu mal rum...
      Liebe Grüße,
      Annette
      PS: Und heute Nachmittag wurde es bei uns soooo warm, da konnte ich dann die Leggin weglassen...und auch das "rumgezibbel" ;-)

      Löschen