Dienstag, 22. Mai 2012

Vor dem Urlaub....

....müßen noch ein paar Bestellungen bearbeitet werden.

Heute morgen sitze ich daran:


Ein allerliebster Haarspangenhalter


passend zu dem Kissen, das einige vielleicht schon kennen.


Und wenn es jetzt "Hör-Blogging" gäbe, dann könntet ihr hören wie wundervoll die Vögelchen durch mein offenes Fenster "tirilieren"....


Und wenn ihr dann mit mir aus genau diesem Fenster hinaus schaut, dann habt ihr heute diesen wundervollen Blick ins Grüne bei strahlendem Sonnenschein!!!

Ach "grad schee is"

Kommentare:

  1. Um diese Aussicht beneide ich dich sehr. Mein Nähplatz befindet sich eigentlich im Keller, aber bei diesem schönen Wetter hole ich die Maschinen ins Wohnzimmer, was immer eine große Räumerei ist.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Urlaub wünsch ich - und wenn du zurück bist : am 29.5. hab ich dir bei mir was hinterlassen!!!! lg

    AntwortenLöschen