Dienstag, 1. Mai 2012

Zeitüberschreitung....

...das ist das Bild das ich in den letzten Tagen leider nur zu oft sehe, wenn ich Eure Blogs besuchen und bei Euch kommentieren möchte.


Ich weiß nicht ob es nun an unserer neuen, 
angeblich schnelleren Internetverbindung liegt 
oder an Blogger. 
Auf jedenfall ist es so besonders mühsam mich bei Euch zu melden, also nicht wundern wenn ihr nicht so oft von mir hört.
Ich hoffe das Problem löst sich einfach von selbst....
....weil wenn ich mich jetzt schon wieder mit der Telekom beschäftigen muß, dann ist das Unternehmen noch Schuld an meinen ersten grauen Haaren.


Kommentare:

  1. Ich hatte bisher keine Probleme. Ich würde mal eher auf die Internetverbindung tippen, leider.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild hatte ich eine Weile auch sehr oft. Aber ich denke bei mir lag es an Blogger. Immer nach Aktualisieren der Seite kam der Blog, den ich lesen wollte ohne Probleme. Aber es nervt schon ein wenig!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. das hatte ich die letzten Tage auch öfter... vor allem auf dem alten lahmen Laptop, das ich manchmal noch benutze, wenn ich nicht am PC sitzen mag... manchmal ist mir aufgefallen, dass man dann die .com Endung hat und nicht die .de...

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich hab das Problem auch, und es macht mich Wahnsinnig, und es ist nur auf Blogger Seiten, also kanns jetzt nicht nur an der Leitung liegen (auch wenn unsere seeeehhhr langsam ist :)
    Und Kommentieren ist grad echt ne Glückssache bzw ich seh dann immer nicht mehr, ob der Kommentar abgeschickt wurde oder nicht!
    Echt, zum Haare raufen!

    LG
    die mit dir mitleidende Sabine ♥
    (Vielleicht ist es ja auch ein Münchner-Outback-Problem *lol*)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie doof....
    Bei mir hat´s ja geklappt ;-))

    Hatte das Problem -noch- nicht, aber ich
    steig ja gerade auch wieder erst voll ein...

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Neee, wie doof! Aber ich habe in letzter Zeit auch ständig Probleme mit Blogger. Meine Posts werden nicht angezeigt, oder nur bei mir im Blog und nicht in Euren Bloglisten. Dann ist plötzlich ein komplett gespeicherter Post einfach mal weg - einfach so!
    Ich habe das Gefühl, dass es bei Blogger diverse Problemchen gibt!
    LG Jenny - miari

    AntwortenLöschen
  7. Das Bildchen kenn ich nur von web.de, da hab ich das öfter mal. Bei Blogger noch nicht, aber hier gibts ja oft mal so klitzekleine Problemchen.... lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Bild in letzter Zeit auch des öfteren zu sehen. Egal, ob ich den T-online- oder den Firefox-Browser (ich glaube, dann sah es anders aus, hatte aber den selben Inhalt). Ich glaube, die Probleme liegen eher bei Blogger, als bei der Telekom. Doof, das - da hilft wohl wieder nur, das ganze auszusitzen. Irgendwann funktioniert es hoffentlich wieder reibungslos.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen