Donnerstag, 10. Mai 2012

"mamalena" Tag

Es war zwar kein ganzer "mamalena" Tag, aber zumindest ein kurzer Nachmittag.

 ( nachdem die Wetterprognosen fürs Wochenende immer schlechter werden und ich meinen Stand schon entweder davon schwimmen oder fliegen sehe, nahm meine Lust am Nähen gestern rapide ab )

Das kleine Tochterkind war gestern länger im Kindergarten und ich habe die Große von der Schule abgeholt.
Auf dem Heimweg kommen wir dann immer an unserem gemeinsamen Lieblingsplatz an unserem Lieblingssee vorbei.


Dort haben wir....

...lecker Pommes gegessen.....
(jaaaa das gehört zum "mamalena" Tag)



...ein Eis zum Nachtisch....


...viel Sonne genossen.

 Danach noch eine große Runde mit dem Hund gegangen
(dann hat der auch was vom "mamalena"Tag)

Durch hohe Gras gerannt und auf der frisch gemähten Wiese Frisbee gespielt.



Uns 100 mal gesagt..."Ich hab dich lieb".


Genauso gibt es übrigens auch "mamaliti" Tage - das sind dann Tage ( naja meist eher ein paar Stunden ), die ich nur mit meiner kleinen Tochter verbringe.



Kommentare:

  1. wow,wohnst du in einer wunderschönen umgebung...sieht traumhaft aus!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine süße Idee!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. waaaas, da kommst du jeden Tag vorbei??? ein Traum...
    da müssen wir uns unbedingt mal abends im Fischers treffen :-))

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...hast Du es gut, am See zu sitzen und die Zeit mit Deinem Kind zu verbringen, sowas ist immer ein ganz besonderer Genuss, ich geniesse sowas auch immer sehr, vor allem, weil ich leider soviel weg bin und ich finde solche Tage (fast) noch schöner als Hochzeitstage, aber verrate mich bitte nicht:-))))))
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. .. eine wunderbare Idee, so ein "Mamalena-Tag" - und die Bilder zeigen, wie viel Freude ihr hattet! Euer Lieblingsplatz wäre wohl auch meiner - soooo schön!

    Ich wünsche dir - erst recht wegen dem angekündigten Wetter - einen wunderbaren Marktstand!!! Mit vielen netten Begegnungen, guten Verkaufsergebnissen, viel Freude und viiiiiel besserem Wetter, als angekündigt!

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen