Mittwoch, 2. Mai 2012

Milli....

...Zwergenschön.

Ich liebe die Stickdateien von Tausenschön.
Heute trage ich den ganzen Tag die Milli mit mir rum....



Und das verdanke ich der herzallerliebsten

Teresa vom Mampia,

die mir vier wundervolle Stickapplikationen gemacht hat.



Einfach so .... 
nein, nicht einfach so,
sondern weil sie ein

riesen Schatz ist!!!!

Sie hat es mir angeboten, wahrscheinlich, weil sie mein Gejammer, daß ich keine Stickmaschine habe, nicht mehr hören konnte ( quatsch Teresa, war'n Scherz ).

 Und vor einiger Zeit kamen dann die vier riesen Applis und ( ich konnte es garnicht fassen ) noch ein Tausendschön Webband dazu.



Gestern hatte ich endlich ein wenig Zeit ( neben der Leggin-Produktion ), einer der Millis ein Plätzchen zu schaffen:
Auf einer Imke - Bluse



Na und das Webband mußte doch gleich mitverarbeitet werden.

...ups ich hätte sie wohl vor dem fotografieren nochmal bügeln sollen....

Und jetzt könnte ich mich permanent im Spiegel betrachten....
...weil sie so schön ist...

....die Milli....



...und mein Blüschen....





Ich hätte Euch die Bluse gerne im ganzen gezeigt, aber ich habe heute nur mein Handy zum fotografieren und mein Arm war leider nicht lang genug für ein 
Ganzkörperfoto.


 


Kommentare:

  1. Süß!!! Haben deine Mädels freiwillig auf Milli verzichtet????
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' ja noch 3 Millis übrig...jeweils eine für die Mädls und eine bekomme ich noch....hihi..ich weiß ist unfair, aber das ist mir jetzt einfach mal egal!
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Das ust aber super nett. Würde ich jedoch nicht zuuu laut sagen, da Du nicht die Einzige ohne Sticki bist ;0)
    Auf jeden Fall ziert Milli Deine schöne Bluse ungemein!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. allerliebste annette...dein post ist das allerschoenste dankeschoen,dass du mir schicken konntest!
    deine bluse ist so wunderschoen und ich bin gluecklich,dir und deinen toechtern eine freude gemacht zu haben...da bin ich mal gespannt wo milli noch so drauffliegt...
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst total bezaubernd aus mit Milli, mit Bluse und überhaupt ;-) Das ist mal wieder toll geworden. lg

    AntwortenLöschen
  5. DU bist soooooooooooooo SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    ich knicks mal vor DIR
    und strahle mit der sonne um die wette...und danke der milli dass ihr beiden euch soooo wunderbar verglitzert :-)
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen