Dienstag, 15. Mai 2012

Neues Kleid...

...für den Garten.

Was sind das doch für wundervolle Sonnentage
Schöner könnte die Sonne nicht vom weiß-blauen Himmel strahlen 
(wenig weiß, viel blau)...auch wenn es erschreckend kalt ist, besonders in der Nacht.
Doch bald sollen sie wieder vorbei sein, die Eisheiligen...ach und dann steht doch dem Sommer eigentlich nichts mehr im Wege.
 
Klar, das ich nun die meiste Zeit im Garten bin.
Der erblüht nämlich immer mehr im neuen Kleid.








Und auch der Badewannenteich hat sich für den Sommer wieder "schick" gemacht.



Und es sind noch so viele Töpfe zu bepflanzen und an meinem kleinen Bauerngarten hab' ich bisher noch fast garnichts gemacht....

Merkt ihr wie geschickt ich den Markt vom letzten Wochenende nicht erwähne....der war nämlich leider enttäuschend...

Viel:
Ach wie schön, das sieht aber toll aus, das machen sie alles selber?


Wenig:
OK das nehme ich!

Aber was solls....LOS - nach vorn' geschaut! 



Kommentare:

  1. ja,genau diese reaktionen kenne ich auch auf den maerkten,ich habe die schuld immer den italienern gegeben....aber bei soooo einem wunderhuebschen garten ist doch die gute laune gleich wieder hergestellt...du hast es wirklich sehr schoen!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe es ,ich bin aber auch nicht anders.
    Meistens schaue ich gerne und nehme nur Ideen mit nach Hause.
    Aber es ist schon sehr enttäuschend,das habe ich auch schon am eigenen Leib erfahren.
    Deine Gartenbilder sehen Klasse aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das kenn ich meine Liebe, aber nicht ärgern...
    Kennst Du auch "Schau mal, des kann ma' ganz leicht selber machen..."
    Halte durch, aller Anfang ist schwer.
    Dein Badewannenteich ist wirklich schnuckelig... auch haben wollen...
    Schöne Woche wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, was für wunderbare Bilder. Vielen Dank - hier oben ist´s nämlich nicht nur lausekalt, sondern es regnet noch dazu :o(
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, ich muss auch unbedingt unserem kleinen Balkon neues Leben einhauchen. Schön siehts bei Euch aus, der kleine Teich gefällt mir!!

    Mit den Märkten das ist immer so ne Sache....
    da weiß man nie...

    Liebste Grüße und hoffentlich können wir bald alle unsere Gärten und Balkone beziehen ;-)) Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, bei dir ist es aber auch richtig schön!! Danke für deine lieben Zeilen! Hab mich sehr gefreut! Schade, dass der Markt nicht so gut war, hab ich auch schon gehabt....man weiss halt nie, wer so kommt...also sei nicht traurig, an deinen Schätzen lag es ganz sicher nicht!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  7. WOW, bei dir gefällt es mir auch ausgesprochen GUT.....auch Schwedenfan, wie????!!!!
    Ich laß dir liebe Grüße da und genieße den Sommer in deinem tollen Garten!
    Die Pippi

    AntwortenLöschen