Dienstag, 24. Januar 2012

Der Leon....

...ist schon fertig.



Die "Amelie" ist noch in Arbeit.

 ....und deshalb auch noch nicht gebügelt...

Beide sind, bzw. werden, 40x60 Kissen.
Kundenaufträge, die diese Woche fertig werden müßen ...
und gleichzeitig Muster für den Shop

Da muß jetzt dringend mal was voran gehen, seit Monaten ist der Shop im Dornröschenschlaf und wartet auf den Prinz (also MICH ).....

Und was all die anderen kreativen Köpfe heute so "treiben" seht ihr hier.

Kommentare:

  1. sehr schöne Kissen. Ich hab seit fast einem Jahr Inletts für die Couch rumliegen, aber irgendwie wandert keine Hülle drüber...
    Und mein Shop wartet auf neue Labels... bei mir schläft auch gerade alles *schnarch*

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja wenn die Nähmaschine schläft muss halt das Hirn arbeiten.
    Dieses Jahr wollte ich etwas struckturierter an die Klamottenkiste gehen, sonst hab ich wieder 10 T-Shirts aber noch keine einzige Hose/Rock :)
    Mal sehen obs hilft!

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Kissen sehen wunderschön aus. Mir gefällt die Farbzusammenstellung gut.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen