Dienstag, 31. Januar 2012

Turnbeutel

Gestern Nachmittag mußte ich für das kleine Tochterkind noch einen neuen Turnbeutel, für den Kindergarten nähen. 
Weil:
"Mama, alle Kinder haben so Beutel mit 'ner Schnur an der man ziehen kann - nur ICH NICHT!!!!"

Tja, weil Mama eben damals dachte:
Mein Kind soll nicht das haben was alle haben, mein Kind bekommt ein TurnTÄSCHCHEN.

Ich finde das Täschchen immer noch allerliebst! 
( kann euch nur momentan kein Foto zeigen, weil es noch im Kindergarten hängt - vielleicht mach ich heute nachmittag noch schnell ein Bild )

Nun ja, jetzt mußte eben ein Turnbeutel mit 
"Schnur an der man so ziehen kann"
her :


So und nun gefällt der Turnbeutel dem großen Tochterkind auch so gut, daß sie 
"UNBEDINGT auch einen für die Schule braucht"

"ABER IN ROSA, MAMA!!!!!!!"

Geht klar, dann weiß ich ja, was ich heute noch erledigen muß!


Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Tunbeutelchen auch sehr gut ♥, vielleicht sollte ich mir auch einen nähen ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich nehm auch gleich einen ;o)

    Liebste Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht hübsch aus. Aber so ein Turntäschchen fände ich cooler, aber ich sehe es aus Mama-Sicht und nicht mit Kinderaugen. Tja, die wollen halt doch meist, das was alle haben...
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  4. mußte ich doch grade grinsen...warum soll es anderen besser ergehen??? ich hatte esther auch eine turntasche genäht(sollte ja was anderes haben als alle anderen)aber dann mußte ich auch einen turnbeutel mit strick nähen,genauso wie ihn alle haben!
    aber sehr schön ist der turnbeutel mit schnur geworden!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich umwerfend schöner Turnbeutel!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. ...der ist ja sowas von niedlich...denn würd ich doch auch gleich "haben-wollen"...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich total süß ! LG, Julia

    AntwortenLöschen