Freitag, 27. Januar 2012

Meine Lieblingsblume

... die Ranunkel.

Gestern Nachmittag bin ich noch schnell in den Blumenladen gefahren, um, inspiriert von Antje, etwas Schleierkraut zu besorgen. 
Schleierkraut gab es keins, dafür strahlte mir meine absolute Lieblingsblume, 
die Ranunkel, 
entgegen und mußte gleich mit.
Da steht sie nun auf dem Wohnzimmertisch und erfreut mein Auge.






Ich wünsche Euch auch viel

fröhliche Farbe
 
an diesem Wochenende.

...und noch mehr Blumen findet Ihr bei Tina's PicStory.

Kommentare:

  1. Liebe Lolla,

    Ranukeln mag ich ebenfalls sehr gerne und bei Dir passt sie wunderbar rein.

    Tolles Wochenende


    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir auch sehr gut - sind irgendwie so zart und bezaubernd. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! lg

    AntwortenLöschen
  3. schöööön,ich würde auch mal wieder sooo gerne blumen zu hause haben,aber schnittblumen sind hier in italien unglaublich teuer und es gibt wenig auswahl...hier werden nur blumen gekauft für hochzeiten und beerdigungen...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sie auch! Schön rosa ist es bei euch♥
    Liebe Grüße
    Kertsin

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Ich mag sie auch total gern und in Kombi mit diesem Läufer einfach nur schön,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...erstmal ganz vielen Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir!!!!!Baff war ich über die Verlinkung!!!!und dann hab ich bei Dir rumgestöbert und hab mich seeehr amüsiert:-))) Du schreibst total lustig und oft konnte ich richtig mitfühlen.Auch Deine Deko sieht klasse aus. Da freu ich mich auf die nächsten ALLTAGSGESCHICHTEN...
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes We
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. oooh, sind die schön :) danke!
    ... zum voten klickst du einfach auf vote bei dem beitrag der dir besonders gefällt. du kannst maximal 10 x voten. nach 10x siehst du die gesamt ergebnisse :)
    http://tinaspicstory.blogspot.com/search/label/PicStory
    ps. du kannst auch voten, wenn du nicht mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Ranunkeln sind auch meine Lieblingsblumen. Ich habe mich total gefreut, als ich das Foto auf meinem Dashboard sah. Ranunkeln mag ich einfach am allerliebsten. Im Winter dürfen es aber auch mal Amaryllis sein.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Oh Ranunkeln, und dann in dieser Farbe, einfach klasse.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert.Sehr ansprechende Bilder. Aber besonders haben es mir die Ranukeln angetan. Ich liebe sie als Frühlingsblumen. Und dann noch die Farbe ! Super. Da kann der graue Alltag gar nicht mehr so grau sein .
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen