Sonntag, 29. Januar 2012

Geht doch.....

....der Winter kann also doch noch,
wenn er will!

Gestern morgen war endlich wieder ein Morgen, der so richtig nach Winter aussah.

Also nix wie raus - bevor der Winter es sich wieder anders überlegt.



Und ein paar Kunstwerke bauen:







Kommentare:

  1. Oh wie schön! Bei uns hat es auch "geschneit" ... ein ganz kleines bisschen = viel zu wenig ;o)
    Viel Spaß im Schnee
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen hat es bei uns auch geschneit. Zum spielen im Schnee hat´s gerade so gereicht. Aber, es soll ja noch mehr kommen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. bei uns scheint die sonne und es sind 10°C...mag sich ja blöd anhören,aber ich beneide euch ein wenig,wir hätten auch gerne ein bißchen schnee!
    geniesst es so lange es dauert!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne highlights! danke für´s mitmachen und im märz geht´s weiter :)

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, sooo schön kann Winter sein, hätten wir hier auch Schnee, wärenn wir auch draußen anzutreffen:-)))
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  6. ja, juhuuuu, es lohnen sich die Schneeanzüge doch noch!!!

    Liebe schneegrüße aus Erding
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns schneit es auch seit gestern Abend. :D
    Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! So viel Schnee - bei uns ist kein Krümelchen zu sehen. Toller Schneemann - hat bestimmt viel Spaß gemacht :-) lg

    AntwortenLöschen