Donnerstag, 12. Januar 2012

Guten Morgen!

Ja.....
heute ist ein guter Morgen.

Was für ein Glück!
Denn gestern war ein schlechter Abend:
Ich hatte mal wieder dieses:
"Mann bereist die Welt und Frauchen hockt nur daheim - DepriGefühl"

Aber neuer Tag - neues Glück.

Die Sonne scheint, daß mir das Herz aufgeht!

Ich habe es geschafft:
das große Kind pünktlich zum Schulbus zu bringen
und das kleine Kind ohne Murren im Kindergarten zu lassen  ( nicht ich murre sonst, sondern die Kleine - Ihre: "Ich will nicht allein im Kindergarten bleiben" Phase )

Ich habe einen wunderschönen Spaziergang mit dem Hund hinter mir ( vielleicht schaffe ich es nachher noch ein paar Bilder einzustellen )
und habe den Einkauf hinter mir.



Jetzt gönne ich mir eine ruhige Tasse Kaffe, um dann dem täglichen Chaos in unserem Haus zu Leibe zu rücken!

Ach: soll der Mann doch 
-reisen
-in stressige Meetings geht
-in unbequemen Hotelbetten schlafen
-sich im Flieger mit seinem unsympatischen Sitznachbarn auseinander setzen

....und dem Regen beim regnen zuschaun:
 

Mir geht es gut 

- besonders wenn die Sonne so lacht wie heute

( endlich mal wieder keine Schlammschlacht auf dem Reitplatz heute Nachmittag! )

Vielleicht bleibt mir ja noch ein bischen Zeit um mich nachher in die Sonne zu setzen, 
so richtig kuschelig mit einer Decke und einer 
.... 2. Tasse Kaffee...?......

Vielleicht.....


Und wie es manch anderem so heute Morgen geht, seht Ihr hier.


Kommentare:

  1. Sonne??? Habe ich schon mal gehört, aber wie sieht die denn aus???? Mein Mann ist auch oft unterwegs :o(, dass ist immer blöd, wenn dann alles an einem hängen bleibt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klingt doch richtig gut! Machs dir schön! Meiner "putzt" ja auch meist auswärts ;-) lg

    AntwortenLöschen
  3. ...in Zürich ist nun fast 14.00 Uhr und die Sonne hat es erst jetzt geschafft uns ein bisschen an der Nase zu kitzeln...hoffe du hast deinen sonnigen Vormittag genossen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Was wolltest Du heute denn im verregneten Dänemark :0)

    Mein Mann ist seit 7 Wochen unfreiwillig zuhause, man mekt es auch an meinen "Massen" von Blogeinträgen...

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse ist super schön!Vielleicht möchtest du ja beim Ich-Tag mitmachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag?! Lg Des

    AntwortenLöschen