Montag, 2. Januar 2012

Geburtstagskalender.....

Meine erste organisatorische Tat in jedem neuen Jahr ist:
Alle Geburtstage in den neuen Kalender umschreiben.

So war das bisher!

Gestern war es dann wieder soweit und ich dachte mir - 
 dieses Jahr nicht mit mir
( so allmählich wurde das nämlich richtig viel Arbeit ).
 Ich habe mich an meinen Rechner gesetzt und war ein bischen kreativ.
Herausgekommen ist ein 

Geburtstagskalender


Und den wollte ich gerne mit Euch teilen, d.h. wer will kann ihn sich gerne 
als PDF runterladen.

Viele Freude damit!

Kommentare:

  1. ...das ist aber lieb´von dir und so süß ist er!Ich Nuss habe ganz vergessen neue Kalender zu kaufen....muss ich morgen DRINGEND erledigen ;o).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch immer so mit meine erste Tat gewesen, aber dieses Jahr war ich ganz fleissig und habe mir schon im Herbst einen neuen Kalender besorgt.
    Den Du Dir gebaut hast gefällt mir aber auch wirklich sehr gut! Tolle Idee!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee, besonders weil mein Familienkalender dieses Jahr keine fünf Spalten hat und nächstes Jahr spare ich mir dann die Umschreiberei ! Super, vielen Dank ! Habe Dich heute bei mir im Post verlinkt.
    Ein wundervolles 2012,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Genau das Richtige für meinen Planer!!!

    AntwortenLöschen