Mittwoch, 18. Januar 2012

Was'n das...?

Als erstes möchte ich mich für Eure lieben Kommentare und Ratschläge, bezüglich meinem gestrigen Post, bedanken.
Fühlt Euch umarmt!
Ich war wahnsinnig stolz als ich gestern, die zwei fertigen Pipi Lotta Schürzen in der Hand hielt.
Ich finde sie sind allerliebst geworden. 




Ok,Ok ich mußte festellen, daß der Blümchenfleece so dünn ist, daß es besser gewesen wäre, die Schürze als Wendeschürze zu nähen und somit so etwas wie ein Futter zu haben....
....aber alles andere hat super geklappt.

Ach was war ich happy...

...bis die Mädls heimkamen:

Mama: Hey Ihr Süßen, ich hab' 'ne Überraschung für Euch!

Beide Kinder: Ja, juhu was ist es denn?

Mama: Guckt mal, hab' ich heute für Euch genäht! 
( Mutter zeigt freudestrahlend Ihre Werke)

Kleines Kind ( verzieht enttäuscht das Gesicht ): Hä, was'n das? Sowas wollte ich doch garnicht!
Ok, sie ist vier, Spielzeug wäre Ihr lieber gewesen - mal sehen wie die Große reagiert.
Großes Kind ( strahlt über das ganze Gesicht ): Oh super, das ist ja das was ich im Internet gesehen habe.
Großes Kind zieht Schürze an.
Großes Kind ( mit enttäuschtem Gesichtausdruck): Das Mädchen im Internet sah damit irgendwie schöner aus!

OH MANN, Mama ist sooooo stolz und die kleinen Gören........!!!!!!

EGAL! Meine Mutter hat mich früher auch gezwungen Strumpfhosen zu tragen, obwohl sie so im Schritt gekratzt haben!!!!!

Das Leben ist kein Zuckerschlecken....!!!! 

Meine Kinder werden tragen, was ich nähe.......!!!!!!!!!!!!!


.....ein anderes Mal!!!

.....ich bekomm das hin!!!!!

Deswegen heute leider nur Bilder am Bügel!

Kommentare:

  1. Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;o). Ich nähe nur noch nach genauer vorheriger Absprache!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das tut mir leid für Dich...
    Und genauso ist es: Es wird angezogen was die Mama
    schön findet!!!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie ganz ganz ganz toll! Also wenn deine Kleine sie nicht anziehn mag, vielleicht können wir ja über einen Tausch reden :) bei mir ist Fleece grad aus!
    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. prust! sogar bei der kleinen paulina muss neuerdings ne k*tty drauf sein und die wird am freitag 2 ;-))). und die schnittmuster hebe ich auch in klarsicht hüllen auf bis vor kurzem auch in ordner aber das nervte mich und ich habe mir karteikästen mit register gebastelt . liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find die Schützen toll. Aber man muss als Mama manchmal schon ganz schön hartgesotten sein und viele Klöpse schlucken ;-) lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich pack die Schnitte dann in Glassichthüllen und hefte alles in einem Ordner ab.
    Hm, ja, also von dem blaugepunkteten! Muss nur sehen was ich dir dafür geben kann!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sei nicht traurig, das mit den "aus den Händen reißen" kommt bestimmt.
    Mach weiter!
    VG alex

    AntwortenLöschen