Montag, 23. Januar 2012

Ein frischer Duft.....

...... weht durch unseren Flur.

Es riecht nach 

Frühling!





Kommentare:

  1. Ich hatte mir ein Töpfchen von den Traubenhyazinthen beim Schweden in den Wagen gestellt, aber zu Hause sind sie nicht angekommen - muss sie wohl da vergessen haben. Naja - mal wieder zu viel im Kopf. Aber ein Topf mit Krokussen, eine rosa Hyazinthe und paar austreibende Zweige stehen schon da.
    Schöne Töpfe hast du gemacht, sieht klasse und fröhlich aus.lg

    AntwortenLöschen
  2. sind die Töpfe schön :) ach, da vergisst man glatt den Regen draußen.
    Ich glaub ich schau jetzt einfach nur noch da drauf und nicht mehr zum Fenster.
    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön, so schön pastellig!
    Viele leibe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Deine Blümchen, ich trau mich noch nicht so recht ran, der Frühling ist noch so weit weg...gedanklich...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön sind deine Bilder.
    Ich freue mich schon auf den Frühling
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful! Stunning capture!!
    First time on your space and loved it.
    Hope to see you on my blog:)

    Sanghamitra.

    AntwortenLöschen