Montag, 30. Januar 2012

Geburtstagsshirt

Gut wenn Frau immer ein paar Blanko Shirts zu Hause hat.

Wenn Mama doch glatt vergessen hat, daß die Kleinste am Sonntag zum Geburtstagsfeier eingeladen ist. 
Was'n Glück, daß es andere Mamas gibt, die anrufen, ob ich Ihre Tochter zur Geburtstagsfeier mitnehmen kann.
( sonst hätten wir das glatt verpaßt und das hätte spätestens Montag im Kindergarten, wenn alles "rauskommt", ein riesen Heulkonzert gegeben )

Gut, wenn ich dann noch schnell ein Geburtstagsgeschenk zaubern kann:



...und wenn das Geschenk dann so gut gefällt, daß das kleine Tochterkind sagt:

"Warum bekommt die Lisa so ein schönes T-Shirt und ich nicht?"

Kommentare:

  1. ganz ganz toll! ein sehr schönes Geburtstagsshirt.

    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. na dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen.
    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja immer froh, wenn ich nicht so ganz alleine mit meiner Vergesslichkeit bin ;-). Aber wirklich ein schönes Geschenk, das ist einmalig! lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lolla,

    ist doch alles gut gegangen, viel besser, als ein gekauftes Geschenk.
    Finde ich toll!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen