Mittwoch, 1. Februar 2012

Wortlos....

.....Wordless Wednesday.....

Am Mittwoch veröffentlichen Blogger auf der ganzen Welt 
ein Bild, das für sich selbst spricht. 
Wortlos! 
 
(aber so ganz wortlos schaffe ich das ja doch nicht)


 









Noch mehr WW-Posts, aus der ganzen Welt, findet ihr hier bei Tina


Kommentare:

  1. Boooaahhh, so viel Schnee ist bei Euch?? Schön, siehts aus!!
    Bei uns ist es zwar auch kalt...brrrr....aber keine einzige Flocke :-((

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt so viel Schnee????? Ich will auch Schnee haben ... heul. Ich glaube ich ziehe wieder nach Bayern!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie im Märchenland! Wunderbar - wenn man mal nicht ans Schneschippen denkt ;-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lolla,

    Ihr habt richtig viel Schnee bei Euch. Hier gibt es nur eine dünne weiße Schicht zu klirrenden Kälte....

    Hab´s kuschelig warm.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. danke für die wunderschöne kälte :)

    AntwortenLöschen
  6. Dann geh ich jetzt auch nicht einfach "Wortlos" wieder und lass viele Grüsse da
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ha,bei uns hat es auch geschneit,aber längst nicht so viel wie bei euch...wunderschöne bilder!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt tolle Schneebilder! Hier gibt es leider immer noch (?) keinen....

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das sind schöne Fotos!!
    Und so ganz wortlos kann ich auch nie, *lach*!
    Bei uns liegt auch Schnee, aber nicht sooo hoch.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Wintermärchen....hier am Rhein eisig kalt aber kein Schnee in Sicht. Aber viel Sonnenschein macht auch glücklich :) xo Karen

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das sind wundervolle Winter-Bilder! Ich hätte auch gern' ein wenig Schnee, aber hier ist es einfach nur eisig kalt.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen