Montag, 6. Februar 2012

Bilderrätsel....

...kleines Bilderrätsel, warum es in den nächsten Tagen hier etwas ruhiger sein wird:




Na erraten???????????

Richtig!!!!!

Das kleine Tochterkind hat 



Drückt mir die Daumen, daß es nicht so schlimm wird und sich die Pickelchen nicht zu sehr ausbreiten!!!

Ach, mich juckts auch schon überall......
....wenn ich nur darüber schreibe.......

Kommentare:

  1. Ah, oh nein! Die standen bei uns im KiGa auch angeschrieben, bis jetzt aber noch keine Anzeichen, aber das kann ja bis zu 2 Wochen dauern...
    und Daumendrück das schnell vorbei ist!

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. ... das wünsch ich Euch baldige Besserung, die ganzen Kinderkrankheiten haben um mein Kind einen Bogen gemacht:-))))aber für die Kleinen ist dieses Jucken furchtbar...
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. neeeee,wie blöd...dann wünsche ich mal schnelle genesung und daß es nicht alzu schlimm wird!
    bei uns gibt es die gar nicht mehr,hier sind alle geimpft(plicht),ich bin da auch eher geteilter meinung.
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, klingt nicht so schön. Ich hatte die Windpocken früher auch. War meine einzige Kinderkrankheit, die ich bekommen habe. Meine Kinder sind gegen die juckenden Viehcher geimpft.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Oh - ganz schnelle Besserung, alles Liebe. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie unangenehm das bei mir selbst war!lg

    AntwortenLöschen
  6. Weißt Du, was ich zuerst erraten habe: PUSTEKUCHEN...
    Öhmm, das wünsche ich Dir, dass die Windpocken Pustekuchen sind.

    Gute Besserung.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung !
    Als meine Jungs das hatten fing es bei mir auch an zu jucken *g*.......ich hatte vorher noch keine Windpocken....es war grauenvoll !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen