Mittwoch, 15. Februar 2012

Blumenwiese 2

Heute ist sie fertig geworden
meine 

Blumenwiese

für den Weiberfaschingsball morgen.

Und ich wollte Euch doch noch zeigen, wie die Wiese jetzt blüht.





Kommentare:

  1. Klasse. Ich wohne in einer absoluten faschingsfreien Zone und bin immer ganz überwältigt von euren kreativen Kostümen. Viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    das wird ein buntes Vergnügen. Bei uns wird Fasching nicht gefeiert...ich erfreue mich daher sehr an Deinem Kostüm und wünsche Dir einen tollen Auftritt!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Joah - wie cool :-))) Auch wieder was grünes,-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Dich werden die Hummeln, Bienen und Schmetterlinge nur so umschwirren :-) Eine tolle Party wünsch ich dir! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und ich werde elfengleich über die Tanzfläche schweben....HIHI
      :-))))))....vor allem bei der Polonaise ( schreibt man das so? )

      Löschen
  5. Hihi, wohin gehts denn???

    Ja, ich glaub am Wochendende ist der Kanal dicht :) aber es macht soooo viel Spaß und meine Eltern wohnen da gleich, deshalb bietet sich das an!

    LG und viel Spaß morgen, ich muss in die Arbeit, hoffe es geht nicht so zu in der Stadt... aber schlimm wirds glaub ich ja erst am Dienstag!

    Sabine ♥

    AntwortenLöschen