Montag, 13. Februar 2012

Dekojunkie

Ich gebe zu:

Ich bin ein

Dekojunkie!

Wegen mir könnte das Jahr noch viel mehr so Gelegenheiten wie Ostern und Weihnachten haben - nur der Deko wegen - den Streß, den solche Familienfeste mit sich bringen, den brauche ich natürlich nicht.

Kaum ist Weihnachten vorbei kehrt bei mir der Frühling ein 
und stehen die ersten Osterhasen im Laden
stehen sie auch schon bei mir zu Hause.

Es sind auch nur zwei ganz kleine Häschen, sie fallen fast nicht auf....









Daaaa sind sie, ganz klein...und noch unter Glas versteckt.....






Einen schönen Wochenanfang Euch allen!

Kommentare:

  1. Das sieht aber alles sehr süß aus, gefällt mir. Hast du das vogelhäuschen selbst gebaut?!
    Viele liebe grüße, Eva (ebenfalls D.J.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhh - ich muß gestehen das hat der Baumarkt gebaut...aber wenigstens sind die Vögelchen selfmade :-)

      Löschen
  2. Du sprichst mir aus der Dekoseele! Schlimm ist das, die gefühlte Hälfte unseres Hausrats besteht aus Schnickschnack und immer kommt noch etwas Neues dazu. Letztes Jahr mochte ich im Frühling alles grün, dieses Jahr bin ich auf der Rosa-Schiene :-)) Und ein kleines rosa Osterhäschen sitzt bei mir auch schon verschämt auf der Fensterbank. Bei dir siehts ganz bezaubernd aus!!!lg

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ganz bezaubernd bei dir aus und ich wäre froh ich hätte eine stellfläche,dann würde ich mich auch mit deko austoben aber hier herrscht immer noch der minimal design,dank umbau!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. ...ich kann Dich sooo gut verstehen, bei mir ist der Frühling auch schon seit Januar zu Hause und der silberne Osterhase steht das ganze Jahr da, hat aber noch keiner was gesagt"grins" Die Farben sind auch gerade meine Favoriten, einfach nur schön...
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, das papier ist schon nett, wobei ich mir 3 blöcke kaufen "musste", denn in allen waren einige ganz tolle seiten, allerdings auch welche, die so gar nicht mein ding sind...
    die hellblaue spüliflasche ist eigentlich babywaschlotion von dm (babylove), ich füll die immer um, reiß das etikett ab und kleb was schönes drauf, in dem fall ne erdbeere... weil die normalen seifen- und spüliflaschen sind auch so gar nicht mein ding.
    So, ich muss jetzt zum kommunionselternabend, hab keine lust, ist die dritte kommunion innerhalb der letzten 4 jahre...
    Wünsch dir einen schönen abend, eva

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß, mit den Osterhasen. Sieht aus, als stünden sie im Gewächshaus und warten darauf, bis Ostern noch größer zu werden ;o)
    Ich mag Deko und Schnickschnack auch total gerne, muss allerdings zugeben, mit den Jahren etwas dekorierfaul geworden zu sein. Gerade, wenn es um jahreszeitliche Deko geht, denke ich beim Hinstellen schon daran, dass ich das ja auch alles wieder wegraumen und austauschen muss. Dann ist es irgendwie auch noch so, dass meine Familie, wenn ich etwas dekoriere, das irgendwie immer als Aufforderung ansieht, dort auch etwas "abzustellen". Naja, vielleicht wird das ja mal wieder besser, wenn die Kinder etwas größer sind und ich nicht (gefühlt) die meiste Zeit des Tages damit beschäftigt bin, immer wieder den selben Kram wegzuräumen.
    Ich habe deine Dekobilder aber sehr genossen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich sehr süß. Toll, dass Du den Frühling anlockst... den hätte ich nämlich gerne...

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die wunderbaren Bilder und die blau - weisse Farbkombi. Ganz klasse! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  9. wie schön, dass du bei den *colors of spring* dabei bist! sehr schöne deko :)

    AntwortenLöschen