Mittwoch, 22. Februar 2012

Verlosung

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, meinen 50. Leser mit einer Verlosung zu feiern.

Aber:
... dann war das genau um Weihnachten rum
... und danach kam Silvester
....und dann waren ständig die Kinder krank ( naja, das sind sie eigentlich immer noch abwechselnd )

...aber jetzt will ich es nicht noch länger hinausschieben.

Ich will mich bedanken, für all die lieben Kommentare und für all die lieben Worte von Euch.

Es ist so schön und bereichernd ein Teil dieser wunderbar creativen Gemeinschaft zu sein.
Es ist so wundervoll Menschen kennen zu lernen, 
die Ihre Interessen, Fantasien und gelebten Träume 
mit mir teilen.
Menschen, die sich, genauso wie ich, für 

Familie, Farben, Stoffe, Fotografien, Blumen und vieles mehr begeistern  

und versuchen, dies in Worte und Bilder zu fassen. 

Alle dürft Ihr natürlich mitmachen bei der Verlosung:  
Blogger und Nicht-Blogger 
hinterlaßt mir einfach einen Kommentar.



Ich freue mich, wenn Ihr das Bild zur Verlosung auf Eurem Blog verlinkt. Dann hinterlaßt, in diesem Fall, noch einen kleinen Kommentar, somit habt ihr doppelte Gewinnchancen.

Auch über neue regelmäßige Leser freue ich mich riesig - denn so lerne auch ich immer neue und interessante Blogs kennen.

So, nun will ich aber auch endlich zeigen, was ich verlose:

Der erste Preis ist ein Dekokranz mit Stoffmotiven aus "Tildas Sommerwelt", wunderschön maritim.



Der zweite Preis ist ein Haus-Kissen ... oder Kissen-Haus, wie Ihr wollt, in wunderbaren Frühlingsfarben.



 Ich wünsche Euch




Foto pinterest

Kommentare:

  1. Bei dir gibt es ja tolle Gewinne ;o), da mache ich doch gerne mit. ♥-lichen Glückwunsch zu mehr als 50 Lesern.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Gewinne. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

    Sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft... Bei diesen tollen Gewinnen hüpfe ich gleich hinterher! Herzlichen Glückwunsch zu deinen treuen (mir eingeschlossenen) Lesern und gute Besserung für die Kids!!!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für wunderschöne Preise !! Da hüpfe ich doch ganz, ganz schnell in Dein Lostöpfchen.

    Und natürlich wirst Du auch noch verlinkt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. JA, ich will ! Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit und noch lieber gewinne ich :-)). Die Preise sind suuuper schön! lg

    AntwortenLöschen
  6. Uhi suuuuper! Da mach ich sehr gerne mit! Und das Bild nehm ich auch mit auf den Blog!
    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhh bei so schönen Sachen mache ich doch sehr gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen! Und das Bild verlinke ich auch ganz fix bei mir.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich freu mich auch immer wie Bolle über jeden neuen Leser!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine Verlosung, da muss ich dabei sein ;) *zwinker* ausserdem werde ich 30. Ist es da nicht Grund genug, auch noch zu gewinnen? So, ich habe mein Glück versucht. Falls es nicht klappt, werde ich demnächst Herrn Rossi engagieren müssen. Hach*seufz* du hast aber ein paar tolle Sachen auf deiner Seite!
    Viele Grüße send ich dir!
    Eurydike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deine V erlosung entdeckt und hüpfe schnell ins Losstöpfchen!!!!
      Klaro werde ich dich bei mir verlinken!!!!
      Gaaaaanz herzliche Grüße schickt dir Silke

      Löschen
  9. Liebe Annette,
    wir waren ein paar Tage in Holland, aber jetzt sind wir wieder da und ich nehme ganz viel Anlauf und hüpfe in dein Lostöpfchen, hast ja ganz entzückende Sachen parat, wobei ich mich grad total in das Kissen verliebt hab...
    Muss mal gucken was hier in meiner Abwesenheit so los war,
    ich wünsch Die einen schönen Abend,
    alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Seit wann will die Sicherheitsabfrage 2 Wörter "entschlüsselt" haben?!

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere, ich lasse mir die Chance natürlich nciht entgehen
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh, das ist eine tolle Verlosung und soooo schöne Preis - wo ich es doch nicht so sehr mit Deko nähen habe, aber schon mit Deko haben wollen ;o).
    So etwas maritimes würde doch gut hier in den Norden passen und die Hauskissen sind auch einfach herzallerliebst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. wie entzückend...ein kissenhaus :o)!
    das würde soooo gut in unser kunterbuntes häuschen passen...ich springe jetzt mit voller vorfreude ins töpfchen *hüpfhüpf*...
    liebste grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  14. *Kreisch*!! Insbesondere der Kranz passt ja zu mir bzw. besser gesagt zu meiner Hütte... wie Bullerbü zu Kullerbü!!!!! Ich liebe Sterne, Sternenmuster, Seepferdchen, Polka dots, hellblau-blau-weiß... jippiiiieh!!
    Aber auch das Kissen ist total schön!!!!
    Und Gratulation natürlich auch noch zu deiner ständig wachsenden Leserschar, zu Recht!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Ohje da muss ich ja nun unbedingt mit reinhüpfen ins Töpfchen bei einer derart herzigen Verlosung und als stille Leserin.
    Bild ist gemopst und verlinkt :o)

    Liebste Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  16. Oh, eine Verlosung, da möchte ich doch sehr gerne mitmachen - bei soo süßen Gewinnen :-)
    LIebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch! jetzt sind es ja schon bald 100...:-)
    ich freu mich für dich! und bei so tollen Preisen hüpf ich doch sofort in deinen Lostopf...
    ganz liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  18. Verlinkt habe ich jetzt dein Gewinnspiel auf meinem Blog auch
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  19. Bin hier gerade gelandet,und bin ganz verzaubert.
    Werde auch gleich deine Verlosung verlinken.
    Dann wollen wir mal schnell auf die 100 Leser zuarbeiten,"schmunzel"
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Freu mich dein schönen Blog entdeckt zuhaben und hüpfe gerne mit in den Lostopf :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annette,
    eine Verlosung! und dann gibts auch noch sooo schöne Sachen zu gewinnen,
    aus LollasWelt!!!

    Gerne hüpfe ich auch noch in den Lostopf und verlinken werde ich Dich natürlich auch!

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Da ich ja schon länger hier mitlese, hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen!
    Wunderschöne Sachen hast du da genäht!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anette gern hüpfe auch ich in Deinen Topf, bin schon lange stille Leserin und wünsche Dir viel Glück. Edeltraut von der Ostsee
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und Du hast nun eine begeisterte Leserin mehr. Ich spring auch noch mit Anlauf ganz schnell in den Lostopf. Würde mich sooo über das Hauskissen freuen ;)
    Liebste Grüße :)
    Melli

    AntwortenLöschen
  25. Ein schöner Blog, eine schöne Verlosung...ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und schaue öfters bei Dir vorbei.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Dein hübsches Bild habe ich auch verlinkt.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. hej,
    hab dich und deinen blog gerade entdeckt und finde ihn toll!werde jetzt regelmäßig vorbeischauen!

    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig zu Deiner Verlosung vorbei !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  29. Das Bildchen nehm ich mir für die Sidebar mit,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  30. Bei diesen tollen Sachen mache ich doch auch mal mit und verlinke dich auch auf meinem Blog http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Sachen, di Du da verlost - ich finde Deinen Stil einfach wunderschön!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  32. Das Haus ist ja Mega-Süß! Bei so tollen Sachen muss ich einfach mitmachen.

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch!!!
    Hinterlasse sonnige Grüße und hüpf mit rein:))
    Ääännie

    AntwortenLöschen
  34. Huuuuu letzter Tag, da spring ich doch noch flott rein den Lostopf. Möge Fortuna mir gnädig sein. LG Bine

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhhh, da hüpf ich doch auch noch mal schnell in den Lostopf!

    Lieben Gruß,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  36. Oh, ich habe Deine Seite entdeckt, als ich genau nach einem solchen Kissen gesucht habe. Kannst Du mir so etwas auch in dreifach Ausführung nähen, als Wandkissen fürs Kinderzimmer? An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.

    Falls der Auftrag möglich ist poste ich das Ergebnis gerne bei Facebook, wenn das ok ist!
    Gruß, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      das freut mich ja, daß dir mein Kissen so gut gefällt. Eigentlich wollte ich dir gerne eine email schreiben, kann jedoch keine email Adresse bzw. kein Facebook account von dir finden, jetzt hoffe ich du liest die Antwort hier.
      Die Verlosung und das Kissen sind vom letzten Jahr (2012) im Februar, du bist da wohl über einen alten Link zu mir gekommen.
      Wir können jedoch gerne über einen Auftrag für das Kissen sprechen, ich bräuchte da aber noch genauere Angaben von dir!
      Also wenn du das liest, dann schreib mir doch bitte eine email lollaswelt@yahoo.de damit ich mich bei dir melden kann.
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen