Donnerstag, 23. Februar 2012

Leichtigkeit...

...ist das heutige Thema bei Luzia Pimpinellas
Fotoprojekt 


Wie wundervoll leicht schweben die vergänglichen Seifenblasen in den leuchtend blauen Himmel
hinauf zu den zarten Wolken.

Noch mehr Leichtigkeit findet ihr


Kommentare:

  1. eine sehr schöne Leichtigkeit hast du da eingefangen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein schönes Bild. Das würde sich sicher auch in ganz groß an der Wand gut machen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach toll, da kommen Kindheitserinnerungen hoch :) Naja, aber für Seifenblasen ist man ja eigentlich nie zu alt. Schönes Bild!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mir noch nie geglückt... wenn ich die Seifenblasen drauf hatte ist der Hintergrund nicht so schön oder der Hintergrund stimmt und die Seifenblasen sind unscharf ;-)

      Sehr schön

      lg
      michaela

      Löschen
  4. Sogar ne Drillingsblase :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber auch ein tolles bild & super zum thema :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Bild und absolut passend :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen Leichtigkeit könnte ich gerade auch vertragen.
    Leider ist sie so schnell vergänglich wie die Seifenblasen.
    Schönes Foto.
    LG Maike

    AntwortenLöschen