Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein Stück Himmel...

..... nach dem ich mich so sehne.
Das ist nämlich blauer 

Sommerhimmel




Und noch viel mehr Himmel findet Ihr bei Tina.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderbar und lassen die Gedanken auf Reisen gehen. - Zumal bei uns immer noch matschetrübes Nieselgrau herrscht.. ich will Sonne! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Fotos - super Kombination, sowohl das Blau des Himmels als auch die bunten Ballons kommen wunderschön zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine coole Idee mit den Luftballons, zwei wunderschöne Himmelsfotos.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Super schön wecken Deine Fotos tatsächlich noch mehr Sehnsucht nach Sonne und blauem Himmel!

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde Deine Idee, das Stück Himmel mit Ballons zu zeigen, wunderschön. Vermitteln diese doch so ein richtiges Gefühl von Leichtigkeit.

    LG

    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful shots! Happy sky watching.

    My Sky.

    AntwortenLöschen
  7. danke für den schönen sommerhimmel! ich sehne mich auch danach. darum gibt´s ab sonntag den frühling bei mir im blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da kommt Vorfreude auf den Sommer auf - genau das richtige heute für den verregneten Norden!

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen