Dienstag, 14. Februar 2012

Blumenwiese

Die Wiese ist fertig....
...jetzt müßen die Blumen noch blühen....

Ich bleibe meinem Motto

"FRÜHLING" 

treu.

Und gehe dieses Jahr im Weiberfasching als

"BLUMENWIESE"


Der Schnitt ist wieder IMKE  
(was anderes kann ich doch noch nicht ),
 nur ohne Ärmel.
Unten an den Saum kommt noch eine grüne Federboa, an den Ausschnitt eine Blumengirlande, auf den Stoff verteile ich noch einige Blümchen und Armstulpen mit kleinen Blümchen muß ich mir noch nähen.

A bisserl Zeit hab' ich ja noch....

Donnerstag Abend gehts los!

Kommentare:

  1. Sieht vielversprechend aus? zeigst du´s dann auch noch mal fertig? Ich hab sows mal als Trägerhose gemacht, war auch sehr lustig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade über deinen Blog gepurzelt und der strahlt ja nur so voll wunderschöner Farben. Hier gefällt es mir sehr gut und die Sachen, die du machst, sind echt klasse. Ich schaue gerne wieder als dein Leser vorbei und lasse mich von dir inpirieren ☺
    Hab noch einen wunderschönen Tag!

    ♥zige Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ... das sieht richtig schön frühlingshaft aus!!!, Leider hab ich nicht so ne Phantasie, mir sowas auszudenken, meine Tochter hat meist das Gleiche an...Hab viel Spaß mit Deinem Kostüm und feire schön:-))))
    GGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen