Dienstag, 28. Februar 2012

Geburtstagsshirt

Die MAR....
ist schon fast fertig.
Fehlt noch die 
...IE  und die 3 auf dem Rücken.



Heute Nachmittag ist meine Kleine auf einem Kindergeburtstag eingeladen.

Zum Glück die Kleine - die Große schrammt ja gerade mal wieder an einer Mittelohrentzündung vorbei...
GRRRRRR

Geschenkwunsch:
"Eines von den süßen Namen T-Shirts, die du immer machst"

Geht klar! Mach ich ja gerne!

Kommentare:

  1. Oh je, bei dir geben sich die Kranken ja wirklich die Klinke in die Hand.
    Ich wünsche Euch gute Besserung und dir eine eiserne Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!
    Gute Besserung für die Große. Von Mittelohrentzündungen können wir hier auch ein Liedlein singen. Allerdings ist es hier die Kleine, die da immer "Hier" schreit. Der Große nimmt "gerne" alles auf, was die Bronchien befällt. Wobei, das ist zwischenzeitlich schon besser geworden. Die Abwehrkräfte sind wohl zwischenzeitlich doch etwas gestärkt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Schön wirds :)
    Gute Besserung der Großen, meine Kleine hat auch grad Mittelohrentzündung, seit Samstag. Immer sehr praktisch so am Wochenende....

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja ganz süß das T-Shirt
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Knopf als i-Punkt finde ich besonders hübsch!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie süß, ich mag das Shirt leiden, kann ich gut verstehen, dass das gewünscht wird!
    Gute Besserung und alles Liebe,

    Amalie

    AntwortenLöschen