Montag, 27. Februar 2012

HOME



....der Ort, 
wo ich mich momentan am meisten aufhalte...
....weil ständig eines der Kinder oder ich krank sind.

MIR LANGTS!!!!!!!!!!!!!!!!

ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

WEG MIT DEN ROTZNASEN!!!!!!!!!!!!!!!!


Na, und wenn ich schon die meiste Zeit zu Hause festsitze, versuche ich das beste daraus zu machen 
und
nähe hier und da ein "bisserl" Frühlingsdeko.




 Das Kissen sieht aus wie die kleine Schwester meiner Tunika 
- kein Wunder, sind ja auch die gleichen Stoffe.
Ich werd' wohl noch ein Schwesterlein nähen, weil ich immer noch Stoff übrig habe ( ich kann ja den Hals nicht voll kriegen, beim Stoffkauf....).

Kommentare:

  1. Ich fühle mit dir. Erst war das kleine Kind krank, dann das große und nun ich ... nerv! Dein Kissen ist aber klasse♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehts aus :)
    an meine Nähmaschine komm ich grad garnicht ran... müsste erstmal aufräumen.
    LG und euch allen gute Besserung
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...mit dem zuviel Stoff kaufen kenne ich, ich hab eine ganze Kiste voll und werde wahrscheinlich niiiie was draus nähen, immer erstmal einen Meter mitnehmen und wenn es drauf ankommt, fehlen ein paar zentimeter:-)),
    aber Dein Kissen ist toll geworden, richtig schön frühlingsfrisch...
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick dir Sonnenschein und Vitamine! Mich hats jetzt auch erwischt mit der Rotznase. lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bei Dir!!! Weg mit Rotznasen, hustenden und schlappen Kindern! Ich mag auch gar nix mehr davon.. bei uns laufend seit Ende Oktober bääääh!
    Schönes Kissen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ach nee,das muß wirklich nicht sein!wir haben endlich alle viren in den bergen gelassen und ich hoffe auch,daß die dort bleiben...für diesen winter reicht es mir!
    ich schick euch mal eine kiste abwehrkräfte...
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Kissen !! Nur aufgepaßt, nicht das der Rest der Familie sich auf Dich setzt, wenn Du die Tunika an hast ;-)


    LG Andrea

    AntwortenLöschen