Freitag, 3. Februar 2012

Lese"STOFF"

.....heute morgen lag er im Briefkasten 
der neue


Da blieb heute morgen erst mal alles liegen und ich habe es mir mit dem 
Lese"STOFF"
bequem gemacht.

Stoff&Stil
Und er kommt genau richtig, habe ich doch die letzten Tage festgestellt:

Ich brauche Stoff!!!

Frei nach Annette Louisan
in "Ich brauch Stoff" aus Ihrem Album "Teilzeithippie":

....du bist so wunderbar
was hast du heute da?
mach mir die tägliche Dosis klar
ich brauch ich brauch ich brauch
ich brauch Stoff!

Kommentare:

  1. "Ich will doch nur nähn ...." Viel Spaß bei den kreativen Gedanken und Ideen und ein schönes Wochenende.lg

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich hab den noch nicht :(
    Aber im Internet schon reingeblinselt und ein paar Stöffchen bestellt, wehe denen, die legen keinen Katalog bei!!!

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ihn schon gestern, den Katalog. Wenn ich auch gerade keinen Stoff brauche - naja, eigentlich braucht man ja immer welchen, aber ich muss mich ein bissel zusammenreißen - ist der Katalog wirklich eine wunderbare Inspirationsquelle.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. toll nicht wahr,ich habe ihn gestern virtuell durchgeblättert und mich nun mindestens schon zum hundertsten mal geärgert,daß sie nicht ins ausland versenden...
    glg teresa

    AntwortenLöschen